Man lernt hier wen kennen macht sich was aus um sich zu treffen, und wenn man sich das erste mal sieht.. dieser Moment
Upps den kenn ich ja!! Das meine ich!
Was ist dann??
Was machen wie ausgemacht oder besser nicht???
tja und was dann? Diesen Moment und auch den umgekehrten(was du bist auch im EF) hatte ich bereits des öfteren.
Wichtig dabei ist vor allem eines.Völlig unabhängig ob real oder virtuell.
Wer Flanker kennt kennt auch Tom
Wer Tom mag mag auch Flanker
Wen Flanker mag mag auch Tom
Wem Tom aus dem Weg geht geht auch Flanker aus dem Weg.
Heisst auf gut deutsch reales und virtuelles Auftreten sollen identisch sein sonst endet es peinlich zumindest.Klingt sehr einfach aber genau daran scheiterts bei vielen.
Hatte noch nie Probleme erkannt zu werden.Bei diversen und ja auch "bärwersen" Aktivitäten begegneten mir schon Arbeitskollegen,bekannte,Nachbarn,....
bekannte und unbekannte EF User noch nicht eingerechnet.Tja es bedarf vielleicht einer gewissen Kaltschnäuzigkeit.Auf die Frage : Warst du das gestern der mit xy ..... sollte die Antwort kommen:Ja war ich und was hast du dort gemacht?
Von mir wissen viele aber nicht alle wie mein bzw da es auch meine Frau betrifft unser Privatleben aussieht.Sollte mal einer draufkommen der es noch nicht weiss.Ja mein Gott man begeht ja keine abscheulichen Verbrechen in seiner Freizeit.

mein Gott erinnert mich jetzt an was.Warum ist mir/uns leider noch nie die neue fesche evangelische Pfarrerin begegnet.Ich mein ausserhalb der Kirche