Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da kann ich dir nur recht geben, sehe das genauso ...
... i suachat übrigens no die panini-fotos vom c. ronaldo und w. rooney von der EM 2016 - und gabat dafür die bilder aller österreichischen silber- und goldmedaillengewinner von der sommerolympiade 2016.
da kann ich dir nur recht geben, sehe das genauso ...
... i suachat übrigens no die panini-fotos vom c. ronaldo und w. rooney von der EM 2016 - und gabat dafür die bilder aller österreichischen silber- und goldmedaillengewinner von der sommerolympiade 2016.
stimmt und passt irgendwie sogar zum
Thema.Du kennst ja meine kleine "Macke" das ich mich mit Gesichtsfoto vorstelle. Hat riesen Vorteile.So bleiben mir unerwünschte Geschlechtsteilfotos erspart und ich geniesse die die man sich auch wirklich(weil gut gemacht) ansehen kann.Ausserdem ist es interessant wie so mancher UserIn aussieht. meine Raritätensammlung sozusagen.Ist lustig wenn man schreibt wie das Gegenüber aussieht.
Die Teile unterhalb vom Gesicht kann man sich bei Gelegenheit vorstellen oder bei besserer Gelegenheit