...ich pfeif mittlerweile völlig auf Vertrauen...
....geht jo a net um dei popscherl,.....tztztz
ist wahrscheinlich eh das beste
einfach vertrauenslos in der gegend herumvögeln

ich bin schwer geföhnt von dir, wie kannst du nur!!!!!!!!!!!
Also, weil du mir in deiner traurigkeit und unwissenheit leid tust,.....:
besonders Vertrauen:

hiervon wird gesprochen, wenn es sich um die konische dehnung des schließmuskels mittels eines männlichen erregten gliedes oder eines gegenstandes handelt, der für diesen verwendungszweck gedacht ist und/oder aber von den beteiligten als passend empfunden wird!
Diese Vertrauensart setzt ein hohes mass an bekanntheit zwischen den beteiligten voraus, sowie eine hochgradige erregung des zu penetrierenden anus, diese wird durch wiederholtes und langsames sowie äußerst vorsichtiges und sanftes "anklopfen" des dazu erwählten gegenstandes oder des erregten gliedes hervorgerufen.
extra Vertrauen:

bei dieser vertrauensvariation wird das einbringen eines dritten vorausgesetzt, da die einladung durch beteiligten A oder beteiligten B wenn nicht gar von beteiligten A +B erfolgt!
Die einladung gilt der gemeinsamen stimulierung der äußeren nervenenden in den genitalbereichen der beteiligten A B und C bis ein gemeinsames erreichen des jeweils von den beteiligten als passend empfundenen erregungszustandes erreicht wird!
vollkommenes vertrauen:

hierbei handelt es sich um eine meist vorrübergehende schwäche der linken gehirnhälfte, bei der es durch kurzschlüssen zwischen den synapsen zu neurotischen zuständen führt, bei denen sich der selbsterhaltungstrieb dem willen zur vollständgen verschmelzung der beteiligten A un B unterordnet!
Schrecklicherweise kann dieser zustand nicht durch die gabe von vertrauenhemmenden mitteln unterbunden werden, wohl aber durch die zuführung eines beteiligten C, der die kurzschlüsse der synapsen einer der beiden vorbeteiligten instand setzt in dem er die niederen triebe des beteiligten A oder B anspricht und so die ausschüttung von geschlechtsaktzuträglichen hormonen hervorruft!!! Wobei hier auf Absatz 1/1 hingewiesen werden sollte, da eine durchführung des geschlechtsaktes im rektalbereich zwischen beteiligtem A oder B und dem beteiligten C wiederum nur durch die anwendung des "BV" (besonderen vertrauens)anzuraten wäre!
Mit freundlichen grüßen
Dr. Kassi