mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock::shock::shock:ich bin schwer geföhnt von dir, wie kannst du nur!!!!!!!!!!!:fragezeichen:

hast du eine ahnung, was ich alles kann :mrgreen:

Also, weil du mir in deiner traurigkeit und unwissenheit leid tust,.....:

du bist so gut zu mir, womit hab ich das nur verdient 8-)

Mit freundlichen grüßen
Dr. Kassi8-)

na bumm, 8 semester vertrauensstudium? :haha:
aber alle achtung, mit der these gehst in die geschichte aller vertrauensprediger ein :mrgreen:

Ich glaub, ich vertrau keinen mehr :mrgreen:

;) auch eine möglichkeit

....wenn das Leben nur einfach gehen würde ohne Vertrauen. Geht das ohne Vertrauen überhaupt?.....:hmm:

probier es aus und liefer uns dann einen erfahrungsbericht :haha:

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

das einzigenwobei du mir vertrauen kannst ist das ich ihn dir reinstecken würde :P :D

stimmt, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es hinten für mich wesentlich empfindlicher ist als vorn. aber grundsätzlich hast recht:daumen:
Bei schmerzen oder unannehmlichkeiten fehlt meist der richtige vertrauensvorsatz, dann bist du blockiert und dein schließmuskel arbeitet ja intensiv mit deiner seele zusammen.
Bist du nicht locker, macht auch dein arsch zu!:lehrer:

dein schließmuskel arbeitet ja intensiv mit deiner seele zusammen.

Erinnere mich da an einen älteren Thread ... "Wie berührt man die Seele?"

:hmm: Da stellen sich ja plötzlich Fragen über Fragen.

Ist Analverkehr die Antwort auf obige Frage ... ???
Sitzt die Seele möglicherweise im A.... ???
Sagt man zu jemanden "du bist genauso ein A.... wie der ..." - ist das dann bereits Seelenverwandtschaft ... ???

Deine These eröffnet ja eine Vielzahl neuer Diskussionsgrundlagen ... :mrgreen:

Ich glaube die Lösung findet sich ohnehin in der StVO. Wie war das nochmal?

"jeder Verkehrsteilnehmer darf vertrauen, dass andere Verkehrsteilnehmer die für den Verkehr (vaginal, anal, oral) maßgeblichen Rechtsvorschriften befolgen, außer er müsste annehmen, dass es sich um Kinder (Pädophilie), ältere und gebrechliche Personen (bis hin zur Nekrophilie) oder um Personen handelt aus deren augenfälligem Gehaben geschlossen werden muß, daß sie unfähig sind, die Gefahren des (Geschlechts-)verkehrs einzusehen oder sich dieser Einsicht gemäß zu verhalten."

In Swingerclubs kommt auch noch die Gegenverkehrsregel zum Tragen (der von vorne oder von rechts Fickende hat Vorrang gegenüber einem von hinten links Fickendem) Aber das ist eine andere Geschichte...

Ich darf mich ja sowieso nur mit Personen ohne Vorrang kreuzen, bin ja schließlich Verheiratet...

man braucht nicht mehr vertrauen als für anderes auch !

Können sollte man es halt :lol:

:hmm: ...bei "Varta" wär ich auch skeptisch - volles Vertrauen eigentlich nur bei Duracell... 8-)

du und deine hasen :undweg:
:bussal:

Bei schmerzen oder unannehmlichkeiten fehlt meist der richtige vertrauensvorsatz, dann bist du blockiert und dein schließmuskel arbeitet ja intensiv mit deiner seele zusammen.
Bist du nicht locker, macht auch dein arsch zu!:lehrer:

jetzt haben wir das mit der grenze wohl auch geklärt :hmm:
:mrgreen:

Erinnere mich da an einen älteren Thread ... "Wie berührt man die Seele?"

:hmm: Da stellen sich ja plötzlich Fragen über Fragen.

Ist Analverkehr die Antwort auf obige Frage ... ???
Sitzt die Seele möglicherweise im A.... ???
Sagt man zu jemanden "du bist genauso ein A.... wie der ..." - ist das dann bereits Seelenverwandtschaft ... ???

Deine These eröffnet ja eine Vielzahl neuer Diskussionsgrundlagen ... :mrgreen:

owei, kassi, was hast da wieder angerichtet :haha:

Ich darf mich ja sowieso nur mit Personen ohne Vorrang kreuzen, bin ja schließlich Verheiratet...

haben wir heut eh lang und breit durchdiskutiert: dir fehlt einfach noch das besondere vertrauen, aber das schaffen wir schon noch :evil::mrgreen:

man braucht nicht mehr vertrauen als für anderes auch !

Können sollte man es halt :lol:

tja, da wären wir ja schon beim nächsten diskussionspunkt: wie definiert man "können" in dem zusammenhang :hmm:

vertrauen
darauf sollst du bauen
oder schauen
dass sie dir vertrauen

egal ob besonders oder normal
das ist doch marginal
denn bei anal
geht es direkt in den hinteren kanal

es ist nicht ganz ungefährlich
für so manchen aber entbehrlich
denn wenn das extreme nicht vorhanden ist
bleibst du als mann wo du bist