mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
8-) ...ich hätt doch nach dem Namen fragen sollen... ;)

tja, ich hab mir sagen lassen, dass das hin und wieder ganz hilfreich sein kann :mrgreen::bussal:

Ja, ist ja nicht so, dass ich gänzlich auf Verkehr verzichten muss. Ich mach's mir halt mit abschwellenden Zäpfchen, anstatt der üblichen Dildos. Der Rock ist unschuldig, es war der Stringtanga drunter :mrgreen: :bussal:

wo sind die beweisfotos???? 8-):bussal:
:hmm: Du bist Dir sicher es nicht gewesen zu sein?

:lalala: Liegst also nicht in fremden Betten herum?

Bisch treu? :cry: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein lieber narr, ich weiss bestimmt nicht viel (auch wenn das jetzt das ideale futter für alle ist, die mich gern in der luft zerreissen), aber eines weiss ich: ich liege nie in fremden betten und - ja, ich bin treu - schliesslich hab ich den besten ehemann der welt

mein lieber narr, ich weiss bestimmt nicht viel (auch wenn das jetzt das ideale futter für alle ist, die mich gern in der luft zerreissen), aber eines weiss ich: ich liege nie in fremden betten und - ja, ich bin treu - schliesslich hab ich den besten ehemann der welt

Dann ist es ja gut. :bussal: meine Liebe.
Denn ich werde es doch nicht wagen Dich in Versuchung zu führen. ;)

Wer möchte dich denn in der Luft zerreissen? :fragezeichen:
Ich sicherlich nicht.

Eine Frau mit gelebten Prinzipien. Das macht mich schwach. :cry:
Und freut mich zugleich auch für Dich. Alles Liebe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:evil: Muss das sein? Na gut, hier zum Beispiel:

Du hast den schönsten Arsch der Welt

Ich halte die Welt an,
die Zeit steht still
Du bist das einzige was Ich will
Ich fühl dein Haar,
deine Hand dein Gesicht,
Es ist eine Seele die zu mir spricht

Du bist der Song
der mich durchdringt
Der mein Herz zum rasen bringt
Hast mein Leben auf den Kopf gestellt

Arsch der Welt

Du bist der Song
der mich durchdringt
Der mein Herz zum rasen bringt
Hast mein Leben auf den Kopf gestellt

Arsch der Welt

:mrgreen: :bussal:

:evil: Muss das sein? Na gut, hier zum Beispiel:

na, das ist ja schon mal ein netter anfang :mrgreen:
wann kommt die fortsetzung? :undweg:

:haha:

Och bitte Mylene, verArsch mich nicht ;) :mrgreen: :bussal:

Nümals, isch schwörsch auf meinen linken verkrüppelten Backenzahn!

:nono: hier gehts aber doch um vertrauen beim analsex.... :lehrer:
:hmm:, aber eigentlich ist arsch ja arsch, also lasst euch nicht stören :hahaha:

:bussal:

Nümals, isch schwörsch auf meinen linken verkrüppelten Backenzahn!
Achso, ich dachte auf deine 9 Dioptrin 8-) :mrgreen:

na, das ist ja schon mal ein netter anfang :mrgreen:
wann kommt die fortsetzung? :undweg:
Kommt drauf an, wann du schlafen gehst und wann deine 1. REM-Schlaf Phase beginnt. Da träumt man ja am häufigsten und intensivsten. Bitte trink viel vor dem schlafen gehen, damit du nicht so dehydriert aufwachst :mrgreen::undweg:
:evil: :evil: :evil:

:hmm:, aber eigentlich ist arsch ja arsch, also lasst euch nicht stören
:hahaha:
:nono: Schau dir deinen mal im Spiegel an, gehe in dich und frage dich, ob du hier überhaupt schon mitreden darfst. :mrgreen:

*indenthreadreinschleich*

Ich kenn jetzt den unterschied zwischen "besonderem vertrauen" und "extra vertrauen" sowie "vollkommenem vertrauen",....8-)

aber ich verrats euch nicht,.....:undweg:

8-) ...ich pfeif mittlerweile völlig auf Vertrauen... 8-)
....geht jo a net um dei popscherl,.....tztztz8-)
ist wahrscheinlich eh das beste
einfach vertrauenslos in der gegend herumvögeln :mrgreen:
:shock::shock::shock:ich bin schwer geföhnt von dir, wie kannst du nur!!!!!!!!!!!:fragezeichen:

Also, weil du mir in deiner traurigkeit und unwissenheit leid tust,.....:

besonders Vertrauen:

:lehrer: hiervon wird gesprochen, wenn es sich um die konische dehnung des schließmuskels mittels eines männlichen erregten gliedes oder eines gegenstandes handelt, der für diesen verwendungszweck gedacht ist und/oder aber von den beteiligten als passend empfunden wird!
Diese Vertrauensart setzt ein hohes mass an bekanntheit zwischen den beteiligten voraus, sowie eine hochgradige erregung des zu penetrierenden anus, diese wird durch wiederholtes und langsames sowie äußerst vorsichtiges und sanftes "anklopfen" des dazu erwählten gegenstandes oder des erregten gliedes hervorgerufen.:lehrer:

extra Vertrauen:

:lehrer:bei dieser vertrauensvariation wird das einbringen eines dritten vorausgesetzt, da die einladung durch beteiligten A oder beteiligten B wenn nicht gar von beteiligten A +B erfolgt!
Die einladung gilt der gemeinsamen stimulierung der äußeren nervenenden in den genitalbereichen der beteiligten A B und C bis ein gemeinsames erreichen des jeweils von den beteiligten als passend empfundenen erregungszustandes erreicht wird!:lehrer:

vollkommenes vertrauen:

:lehrer:hierbei handelt es sich um eine meist vorrübergehende schwäche der linken gehirnhälfte, bei der es durch kurzschlüssen zwischen den synapsen zu neurotischen zuständen führt, bei denen sich der selbsterhaltungstrieb dem willen zur vollständgen verschmelzung der beteiligten A un B unterordnet!
Schrecklicherweise kann dieser zustand nicht durch die gabe von vertrauenhemmenden mitteln unterbunden werden, wohl aber durch die zuführung eines beteiligten C, der die kurzschlüsse der synapsen einer der beiden vorbeteiligten instand setzt in dem er die niederen triebe des beteiligten A oder B anspricht und so die ausschüttung von geschlechtsaktzuträglichen hormonen hervorruft!!! Wobei hier auf Absatz 1/1 hingewiesen werden sollte, da eine durchführung des geschlechtsaktes im rektalbereich zwischen beteiligtem A oder B und dem beteiligten C wiederum nur durch die anwendung des "BV" (besonderen vertrauens)anzuraten wäre!:lehrer:

Mit freundlichen grüßen
Dr. Kassi8-)

Zurück
Oben