mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt tua net so
schlumpfsession? 8-)

:grantig:

kommt in mein Österreichisch-Deutsch Wörterbuch. :winke:
phu, bin ich froh, dass nicht nur ich mal wieder keine ahnung hatte :mrgreen:

:hmm: Also irgendwie erinnert mich das ganze an Sledge Hammer mit seiner Susi, falls den noch wer kennt (Susi war seine Knarre). "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue" :mg:

:evil: versuch es einfach: vertrau uns :mrgreen:

8-) ...du kannst dich aber sicher erinnern, wie das jeweils geendet hat... :mrgreen:

ist aber doch schon sooooooooooooooooooooo lang her :undweg:

Wow meine Liebe. ;)

Dir fehlen die Worte? :shock:

Das macht aber nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Die Zeit für Worte ist jetzt fürs erste einmal vorbei. Worte tauschen wir später wieder aus, lass uns zu Lauten wechseln :mrgreen:

Komm einfach rüber zu mir. :mrgreen:

:bussal: meine Liebe. :bussal:

schockschwerenot - der narr wird gefährlich tiefsinnig :mrgreen:

:hmm: ... Narr + Laute = Minnesänger ? :)

...Walther von der Vögelweide ? ;):mrgreen:

dass du immer nur ans vögeln denken kannst :shock::undweg:

hmmm:hmm: ja in den engen dunklen gassen ist vertrauen ganz wichtig....:winner:

:oops: schon wieder eine neue art von vertrauen, die man da braucht? 8-)

Genau mein Lieber. Du hast es erfasst. :daumen:

Mein Vorbild ist Walther von der Vogelweide.

Leider muss ich manches in Vergleich zu ihm ausgleichen. :cry:

Ich bin hundertmal weniger bekannt, dafür bin ich halt hundertmal besser im Bett. :mrgreen: -> Deswegen auch das ö.

nein, i sag nix
:hahaha:

Hei Fool - jedenfalls die sprachliche Gewandtheit, da hast den Walter v d Vogelweide eh schon überholt...:daumen:

stimmt, goschert ist der narr auf alle fälle ;)
und dass er eigentlich ganz ein netter ist behalt ich für mich :mrgreen:

8-) ...verstehe - du hast dich selbst reingelegt... und ich hab mich schon
gewundert, wieso schon wieder wer in meinem Bett liegt... 8-)

8-) ...verstehe - du hast dich selbst reingelegt... und ich hab mich schon
gewundert, wieso schon wieder wer in meinem Bett liegt... 8-)

mal im Vertrauen! Du vertraust Dir wohl selber nicht? Du wolltest doch ne Pause bis zum Winter, wegen der Regeneration. :hmm:

A verstehe, schaust halt ab und an mal nach, ob die Regeneration schon vorangeschritten ist! :mrgreen:

Du Fuchs Du! :bussal:

:evil: versuch es einfach: vertrau uns :mrgreen:
Ach Gwenni, dein Angebot ehrt mich zwar, aber ich muss ablehnen, so leid es mir tut. Sei nicht traurig und nimm es nicht persönlich, denn es hat absolut nichts mit dir zu tun, (es ist nur wegen der Hämorrhoiden, aber psst) :oops: :haha: :mrgreen:

Ach Gwenni, dein Angebot ehrt mich zwar, aber ich muss ablehnen, so leid es mir tut. Sei nicht traurig und nimm es nicht persönlich, denn es hat absolut nichts mit dir zu tun, (es ist nur wegen der Hämorrhoiden, aber psst) :oops: :haha: :mrgreen:

:mrgreen: mit ein bisschen guten willen bekommen wir die schon in den griff (die hast sicher seit des rockerl angehabt hast, aber keine angst, ich verrat natürlich nix? 8-):undweg:)

:bussal:

8-)

Wetten er schreibt, nein die sind nur gut geschmiert! :mrgreen:

8-) Kandidatin 2: Null Punkte...

mal im vertrauen ... müss ma uns jetzt sorgen um dich machen? :mrgreen: weil wenn dein glied elastisch ist, ist das eher ned soooo gut ..... :mrgreen:

...ich sag nur: Schmidtchen Schleicher 8-)

hmmm...andererseits sollte er auch nicht spröde sein....ich mein, ned, dass er dann abbricht ;) :mrgreen::mrgreen:

:daumen:

Na bumm, nun mach mir richtig Sorgen um unseren Meister! :hmm:

...keine Sorge - vertrau mir... :)

na, solang ich weiss, dass ich es nicht war :mrgreen:

8-) ...ich hätt doch nach dem Namen fragen sollen... ;)

:mrgreen: mit ein bisschen guten willen bekommen wir die schon in den griff (die hast sicher seit des rockerl angehabt hast, aber keine angst, ich verrat natürlich nix? 8-):undweg:)

:bussal:
Ja, ist ja nicht so, dass ich gänzlich auf Verkehr verzichten muss. Ich mach's mir halt mit abschwellenden Zäpfchen, anstatt der üblichen Dildos. Der Rock ist unschuldig, es war der Stringtanga drunter :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben