mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja indem ich beim anfangen merke er kanns ned und ich verkrmapfe is bei mir sense

aber zuwelassn tust ihn schon - ergo - wir sind wieder beim "besonderen vertrauen"!

Ich versteh des herumgeeiere auch net, und wie der volksmund so schön formuliert:" loch is loch!"8-):mrgreen:

na, ich glaub das ist wieder die typische vertrauensfrage - s.h. sie wird ihm einfach vertrauen müssen 8-)

und da sind wir doch schon wieder am anfang gelandet :mrgreen:

Versteh ich nicht, dieses Herumdiskutiere ... ich stehe auf Analverkehr, egal ob passiv oder aktiv und ich denke nicht lange nach, WIE es sein könnte, gut oder schlecht, zu hart oder ... wie auch immer ... und "Vertrauen" brauche ich dazu wirklich keines. Just enjoy :)

:hmm:

also ich weiß ja nicht, wenn ein typ rumgröbelt und keinen plan hat merk ich das bevor er mir schlimmer weh tut- und steuer das ganze entsprechend... manche männer brauchen halt a bissl hilfe- dann lernen sie auch wie mans richtig macht :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

die gröler kommen nicht mal in meine wohnung, geschweige denn irgendwo anders hin 8-)

ja indem ich beim anfangen merke er kanns ned und ich verkrmapfe is bei mir sense

aso, ich dachte schon du verlangst referenzen :ironie:

aber zuwelassn tust ihn schon - ergo - wir sind wieder beim "besonderen vertrauen"!

Ich versteh des herumgeeiere auch net, und wie der volksmund so schön formuliert:" loch is loch!"8-):mrgreen:

du bringts es mal wieder auf den punkt 8-)

in meine wohnung??? - na da brauchts aba wirklich a besonderes vertrauen- dann weiß der ja wo i wohn :shock: :mrgreen:.
und mit gröbler hab i mi wohl schlecht ausgedrückt... ich mein eher wenn er halt vor lauter geil oder mangels entsprechender erfahrung ned ganz so geschickt vorgeht. hat aber nix mit irgendeinem "besonderen" vertrauen zu tun- man bzw. frau muss sich halt zu helfen wissen 8-).

lg
die kleineSklavin

in meine wohnung??? - na da brauchts aba wirklich a besonderes vertrauen- dann weiß der ja wo i wohn :shock: :mrgreen:.
und mit gröbler hab i mi wohl schlecht ausgedrückt... ich mein eher wenn er halt vor lauter geil oder mangels entsprechender erfahrung ned ganz so geschickt vorgeht. hat aber nix mit irgendeinem "besonderen" vertrauen zu tun- man bzw. frau muss sich halt zu helfen wissen 8-).

lg
die kleineSklavin

ok, war auch blöd ausgedrückt - solang ich mich mit ihm in irgendeiner art und weise geschlechtlich nähere :mrgreen:

kann ja auch der g-punkt sein :mrgreen:

... da hast Du recht sooo tief habe ich nicht gedacht. :hmm:
Ich guter Mensch ;) da sind mir doch unsere Parasiten wichtiger.
Was da so alles passieren kann hat man ja Bilddokumentarisch sehen und hoeren koennen. Grauenhaft :haha:

kann ja auch der g-punkt sein :mrgreen:
UNd um die chance zu erhöhen, dass man die wahrheit spricht, hab ich gehört, dass sich manche frauen ihren g-punkt aufspritzen lassen,...

Das wäre dann wohl benutzerdefinierte wahrheit:hmm:

... da hast Du recht sooo tief habe ich nicht gedacht. :hmm:
Ich guter Mensch ;) da sind mir doch unsere Parasiten wichtiger.
Was da so alles passieren kann hat man ja Bilddokumentarisch sehen und hoeren koennen. Grauenhaft :haha:

:nono: der vertrauensfred wird aber schon parasitenfrei gehalten 8-)

UNd um die chance zu erhöhen, dass man die wahrheit spricht, hab ich gehört, dass sich manche frauen ihren g-punkt aufspritzen lassen,...

Das wäre dann wohl benutzerdefinierte wahrheit:hmm:

dazu fällt mir nur eines ein: autschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bei analfisten braucht man kein besonderes vertrauen

sondern:
das völlige vertrauen zum gegenüber ... (ist der oder die eigentlich nicht eher dahinter? 8-))

also gibts ja doch verschiedene vertrauensstufen :hmm:

:ironie:

also gibts ja doch verschiedene vertrauensstufen :hmm:

darüber sollte man sich wirklich mal ausführlich gedanken machen....

welche stufe nun fürs normale arschficken ausreicht und welche es braucht fürs anale fisten :hmm:

so auf einer vertrauensskala fänd ich das sicher interessant..

0.. kein arschfick
3.. nur mit kleinem schwanz
5-7... wachsen die cm
und
bei 10??. .. mag da gar net dran denken :oops:

:daumen:

:nono: nix da - ich verweiger hier jede schwanzlängendiskussionen

:evil:

:bussal:

:oops: ich meinte ja nicht die länge - denn da gibts ja diese ominöse grenze..

sondern eher den durchmesser desjenigen..

so im direkten verhältnis vertrauen - dehnung...
dass im besten fall der vertrauennstufe 10 dann fisting geht.:lehrer:

muss ich dir vollkommen recht geben gwenni,vertrauen is ja so und so da,sonst würd ich mit dem net ins bett steigen!!!

lg

irgendwie hab ich grad ein lied im ohr... und teilweise passt das wohl auch hier her :mrgreen:

Meine Freunde, sind homosexuell
Meine Freunde, sind alle kriminell
Sie ficken sich ganz einfach so gegenseitig in den Po,
und das macht ihnen auch noch Spass!
Duerfen die das??
Duerfen die das??
Is das nicht irgendwie verboten is das tatsaechlich erlaubt?
Kann ich das bitte schriftlich haben weil mir nachher keiner glaubt?
Duerfen die das??

muss ich dir vollkommen recht geben gwenni,vertrauen is ja so und so da,sonst würd ich mit dem net ins bett steigen!!!

lg

tja, wie schon ein paar mal erwähnt - ich dachte auch immer so, bis ich immer und immer wieder "vertrauen" gelesen hab ;)

je grösser das vertrauen desto weiter die dehnung??? :fragezeichen:

jetzt bekomm ich es endültig mit der angst zu tun
und wer angst hat kann nicht vertrauen :hahaha:

Zurück
Oben