S
Gast
(Gelöschter Account)
...du bist dir aber schon bewußt, dass dich eine frau auch in den arsch ficken kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...du bist dir aber schon bewußt, dass dich eine frau auch in den arsch ficken kann...

![]() |
Nur ein besonders rasssierter Arsch ist ein besonders vertrauenswürdiger Arsch.
Schüdl
* man braucht besonderes vertrauen
* im arsch gibt's eine grenze
* "respekt" und/oder "besonderes vertrauen" haben eine entspannende wirkung auf den schließmuskel
* iron glaubt dass vertrauen für den arsch ist
* weasel sucht tatoovorlagen und hat eigenartige haustiere
* muhkuh steht auf zöllner
* tom040 schaut heimlich seifenopern und hat angst vor nem 40-tonner
* oxi versucht eine alkfahne damit zu verstecken
* der löwe verkrümelt sich vor einem kleinen nagetier im winkerl
* seven hätt gern nen steinadler im arsch
* donjoe wär ohne schüdln aufgeschmissen, föhnt was das zeug hält und hat endlich den heissersehnten und von petseit prophezeiten zusammenhang zum rasieren ins spiel gebracht
soviele schüdln gibt's gar nicht, wie man da brauchen würd![]()

ich habe das "richtige" vertrauen:
ich vögel mit einem mann nur dann, wenn er gut aussieht, charisma hat, umgangsformen sowieso und was in der hose.... und dann darf er mit mir machen was er will
zufrieden?
gulaschs vetrauensdefinition![]()
also muss er gut aussehen und dir das sagen, was du hören willst
was tät ich nur ohne dich - jetzt ist mein horizont ein wenig erweitert![]()

frag mich das nächste mal gleich direkt, dann brauchst nicht extra einen thread eröffnen![]()

...
wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.
aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen?
vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab![]()
frag mich das nächste mal gleich direkt, dann brauchst nicht extra einen thread eröffnen![]()

Der Rest des Forums will ja auch was lernen - vielleicht machst du mal nen Thread auf, in dem du deine Weisheiten preis gibst![]()
würde mich auch interessieren...
bislang seh ich das so wie du- entweder ich hab das vertrauen mit jemandem ins bett zu gehen, dann ist alles drin was spass macht, oder eben ned- dann gibts aber gar keinen sex mit demjenigen (zumindest nicht zu diesem zeitpunkt).
lg
die kleineSklavin
bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.
und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das?
wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.
aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen?
vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab![]()
wo ich genau weiß er weiß wie anal geht und ned groß redet er hat sowss oft...
und woher weisst das????und woher weisst das????
und woher weisst das????