mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner bescheidenen Theorie nach ist diesem Thema unbeding besondere Bedeutung zuzumessen! Es handelt sich ja insbesondere auch um das besondere Vertrauen in die besondere Hygiene! Besonders die Arschhaare müssen sauber wegrasssiert sein, besonst kann man von besonderer Hygiene überhaupt nicht sprechen! Nur ein besonders rasssierter Arsch ist ein besonders vertrauenswürdiger Arsch. :lehrer:

Schüdl

* man braucht besonderes vertrauen
* im arsch gibt's eine grenze
* "respekt" und/oder "besonderes vertrauen" haben eine entspannende wirkung auf den schließmuskel
* iron glaubt dass vertrauen für den arsch ist
* weasel sucht tatoovorlagen und hat eigenartige haustiere
* muhkuh steht auf zöllner
* tom040 schaut heimlich seifenopern und hat angst vor nem 40-tonner
* oxi versucht eine alkfahne damit zu verstecken
* der löwe verkrümelt sich vor einem kleinen nagetier im winkerl
* seven hätt gern nen steinadler im arsch
* donjoe wär ohne schüdln aufgeschmissen, föhnt was das zeug hält und hat endlich den heissersehnten und von petseit prophezeiten zusammenhang zum rasieren ins spiel gebracht

soviele schüdln gibt's gar nicht, wie man da brauchen würd :mrgreen:

* man braucht besonderes vertrauen
* im arsch gibt's eine grenze
* "respekt" und/oder "besonderes vertrauen" haben eine entspannende wirkung auf den schließmuskel
* iron glaubt dass vertrauen für den arsch ist
* weasel sucht tatoovorlagen und hat eigenartige haustiere
* muhkuh steht auf zöllner
* tom040 schaut heimlich seifenopern und hat angst vor nem 40-tonner
* oxi versucht eine alkfahne damit zu verstecken
* der löwe verkrümelt sich vor einem kleinen nagetier im winkerl
* seven hätt gern nen steinadler im arsch
* donjoe wär ohne schüdln aufgeschmissen, föhnt was das zeug hält und hat endlich den heissersehnten und von petseit prophezeiten zusammenhang zum rasieren ins spiel gebracht

soviele schüdln gibt's gar nicht, wie man da brauchen würd :mrgreen:

:daumen: :daumen:

aber ich bin immer noch nicht schlauer :cry:

hab ich einfach nur das falsche vertrauen
oder keine ahnung vom richtigen besonderen vertrauen? 8-)

:mrgreen:

ich habe das "richtige" vertrauen:
ich vögel mit einem mann nur dann, wenn er gut aussieht, charisma hat, umgangsformen sowieso und was in der hose.... und dann darf er mit mir machen was er will :mrgreen:

zufrieden? :fragezeichen:

gulaschs vetrauensdefinition :mrgreen:

ich habe das "richtige" vertrauen:
ich vögel mit einem mann nur dann, wenn er gut aussieht, charisma hat, umgangsformen sowieso und was in der hose.... und dann darf er mit mir machen was er will :mrgreen:

zufrieden? :fragezeichen:

gulaschs vetrauensdefinition :mrgreen:

also muss er gut aussehen und dir das sagen, was du hören willst
was tät ich nur ohne dich - jetzt ist mein horizont ein wenig erweitert 8-)

also muss er gut aussehen und dir das sagen, was du hören willst
was tät ich nur ohne dich - jetzt ist mein horizont ein wenig erweitert 8-)

frag mich das nächste mal gleich direkt, dann brauchst nicht extra einen thread eröffnen :bussal:

frag mich das nächste mal gleich direkt, dann brauchst nicht extra einen thread eröffnen :bussal:

Der Rest des Forums will ja auch was lernen - vielleicht machst du mal nen Thread auf, in dem du deine Weisheiten preis gibst :hmm:

...
wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

würde mich auch interessieren... :mrgreen:
bislang seh ich das so wie du- entweder ich hab das vertrauen mit jemandem ins bett zu gehen, dann ist alles drin was spass macht, oder eben ned- dann gibts aber gar keinen sex mit demjenigen (zumindest nicht zu diesem zeitpunkt) :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

ich werd's mir merken :mrgreen:
:bussal:

Der Rest des Forums will ja auch was lernen - vielleicht machst du mal nen Thread auf, in dem du deine Weisheiten preis gibst :hmm:

meine rede - kann ja nicht das ganze wissen von gulasch für mich allein behalten - wär einfach unverantwortlichen gegenüber den anderen wissbegierigen hier 8-)

würde mich auch interessieren... :mrgreen:
bislang seh ich das so wie du- entweder ich hab das vertrauen mit jemandem ins bett zu gehen, dann ist alles drin was spass macht, oder eben ned- dann gibts aber gar keinen sex mit demjenigen (zumindest nicht zu diesem zeitpunkt) :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

das dacht ich auch immer, bis mir in jedem beitrag irgendwo das wort "vertrauen" ins auge stach ;)

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

hi , aus eigenen erfahrungen weiß ich wieso.
ich hab imma agewissesvertrauen an typen aber grad beim analsex is es so das einige sehr eng sind und bei mir war es z.b. so das ich wen hatte der promt ins a... stoßte ich aufriss von muschi- arsch. sowas von blutete und ins krankenhaus musst zum nähen seit her mach ich nur analsex wo ich genau weiß er weiß wie anal geht und ned groß redet er hat sowss oft...

Versteh ich nicht, dieses Herumdiskutiere ... ich stehe auf Analverkehr, egal ob passiv oder aktiv und ich denke nicht lange nach, WIE es sein könnte, gut oder schlecht, zu hart oder ... wie auch immer ... und "Vertrauen" brauche ich dazu wirklich keines. Just enjoy :)

also ich weiß ja nicht, wenn ein typ rumgröbelt und keinen plan hat merk ich das bevor er mir schlimmer weh tut- und steuer das ganze entsprechend... manche männer brauchen halt a bissl hilfe- dann lernen sie auch wie mans richtig macht :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

Zurück
Oben