mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gwenni,
vielleicht liegts an uns- vielleicht ist es so, dass andere von vornherein ned so hohe ansprüche zum thema vertrauen stellen, dafür dann aber bei jeder sexualpraktik a neues "extra" vertrauen brauchen...
die kassi hat scho recht- man könnt auch sagen: mein körper inkl. der löcher ist mir überall gleich viel wert :mrgreen:.

lg
die kleineSklavin

schaut so aus :)

ich bleib bei dem einen vertrauen das ich brauch, damit mich einer flachlegen kann - damit fahr ich glaub ich am besten :mrgreen:

Der Rest des Forums will ja auch was lernen - vielleicht machst du mal nen Thread auf, in dem du deine Weisheiten preis gibst :hmm:

ich werd es mir merken und bei gelegenheit werde ich einen, den einen weisheitsthread eröffnen. ok? 8-)

ich werd's mir merken :mrgreen:
:bussal:

brav :bussal:
:lehrer: siehst, man lernt nie aus

meine rede - kann ja nicht das ganze wissen von gulasch für mich allein behalten - wär einfach unverantwortlichen gegenüber den anderen wissbegierigen hier 8-)

dr. sommer team :fragezeichen:
:mrgreen:

so, ich bin in mich gegangen:
könnte dieses besondere vertrauen vielleicht von daher rühren, wenn frauen sich ganz im allgemeinen von hinten (anal oder vaginal) nicht so gerne vögeln lassen, weil man dann dem partner quasi ausgeliefert ist?

könnte dieses besondere vertrauen vielleicht von daher rühren, wenn frauen sich ganz im allgemeinen von hinten (anal oder vaginal) nicht so gerne vögeln lassen, weil man dann dem partner quasi ausgeliefert ist?[/QUOTE]

kann mir gut vorstellen dass sich manche frauen in der position nur "benutzt" fühlen, da der einzige kontakt nur dem zweck dient

Ich muss mich jetzt doch auch mal in diese Diskussion einklinken.

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe ihn nur kurz überflogen. Wenn also schon jemand diese Frage gestellt hat, entschuldigt bitte.

Was hat Frau davon, wenn Mann sie in den Arsch vögelt?
Es ist klar, dass es für Mann auf alle Fälle geil ist, zu vögeln oder auch selbst in den Arsch gevögelt zu werden.
Immerhin haben wir ja eine Prostata. :aetsch:

Aber auf welche erogene Zone trifft man da bei einer Frau? :fragezeichen:

Ich meine die Frage ernst und richte sie speziell an die Frauen. :lehrer:

schaut so aus :)

ich bleib bei dem einen vertrauen das ich brauch, damit mich einer flachlegen kann - damit fahr ich glaub ich am besten :mrgreen:

Flachliegend fahren ? Abfahren?

SKELETON im EISKANAL !! Ich versteh....

Na, da bräuchte ich auch eine riesige Portion Extravertrauen... :mrgreen:

...etwas ernster: Ich stimme dem Gleitgel zu... UND was ich brauch (gerade auch als Mann) ist einfach gegenseitige Liebe und Lust aneinander. Dann sind wirklich alle Körperteile und -öffnungen gleich wert und wichtig. Jedes zu seiner Zeit halt.... :winke:

(und danke - hab bei ein paar posts wirklich herzlich lachen können. Tiefsinnig humorig...)

ich werd es mir merken und bei gelegenheit werde ich einen, den einen weisheitsthread eröffnen. ok? 8-)

die gelegenheit ist jetzt ;)

könnte dieses besondere vertrauen vielleicht von daher rühren, wenn frauen sich ganz im allgemeinen von hinten (anal oder vaginal) nicht so gerne vögeln lassen, weil man dann dem partner quasi ausgeliefert ist?

lassen wir uns nicht? :fragezeichen:
ich seh schon, ich muss noch viel lernen :ironie:

kann mir gut vorstellen dass sich manche frauen in der position nur "benutzt" fühlen, da der einzige kontakt nur dem zweck dient

um das zu verhindern gibts ein vorspiel, ein nachspiel und einen stellungwechsel

und wenn es eine lieblose sache ist, kann ich mich genauso (wenn nicht sogar mehr) benutzt fühlen, wenn ich demjenigen dabei ins gesicht sehen muss :lehrer:

Was hat Frau davon, wenn Mann sie in den Arsch vögelt?
Es ist klar, dass es für Mann auf alle Fälle geil ist, zu vögeln oder auch selbst in den Arsch gevögelt zu werden.

im mund haben wir ja auch keine errogene zone :mrgreen:
es ist einfach nur :hss:
Immerhin haben wir ja eine Prostata. :aetsch:

um die beneid ich euch bei gott nicht, aber ihr sollt ja auch euren spass haben :undweg:

...etwas ernster: Ich stimme dem Gleitgel zu...

:hurra: iron hat seinen ersten kunden 8-)

UND was ich brauch (gerade auch als Mann) ist einfach gegenseitige Liebe und Lust aneinander. Dann sind wirklich alle Körperteile und -öffnungen gleich wert und wichtig. Jedes zu seiner Zeit halt.... :winke:

(und danke - hab bei ein paar posts wirklich herzlich lachen können. Tiefsinnig humorig...)

danke, endlich mal eine aussage, die sogar ich versteh und mit der ich was anfangen kann 8-)

liebe und lust sind gute argumente - und wenn ich dann das "allgemeine" vertrauen in mein gegenüber hab, dann brauch ich kein besonderes mehr für bestimmte körperöffnungen

Hm und dabei ist der Doggy einer meiner favorisierten Stellungen, fand dieses ausgeliefert sein, bislang mehr anregend als in irgendeiner Art und Weise negativ. Lag vllt. aber auch an den Männern, dass ich das so erleben durfte.

Hm und dabei ist der Doggy einer meiner favorisierten Stellungen, fand dieses ausgeliefert sein, bislang mehr anregend als in irgendeiner Art und Weise negativ. Lag vllt. aber auch an den Männern, dass ich das so erleben durfte.

:hurra: ich bin nicht die einzige, die keine ahnung hat

:ironie:

die gelegenheit ist jetzt ;)

aber nur wenn du auch deine weisheiten dort preisgibst :)

lassen wir uns nicht? :fragezeichen:
ich seh schon, ich muss noch viel lernen :ironie:

gell 8-)
na im ernst, es gibt, so glaub ich, einige frauen, die sich von hinten ungern nehmen lassen. ich glaub, wenn sie dann von speziellem vertrauen sprechen, ist vlt. der gefallen gemeint, den man dem mann, den man gerne hat, macht.

aber nur wenn du auch deine weisheiten dort preisgibst :)

:nono: immer schön oberflächlich bleiben, sonst fällt womöglich die tarnung auf :mrgreen:

gell 8-)
na im ernst, es gibt, so glaub ich, einige frauen, die sich von hinten ungern nehmen lassen. ich glaub, wenn sie dann von speziellem vertrauen sprechen, ist vlt. der gefallen gemeint, den man dem mann, den man gerne hat, macht.

ok, aber "von hinten" heisst nicht zwingend anal - oder hab ich schon wieder keine ahnung vom leben :hmm:

:nono: immer schön oberflächlich bleiben, sonst fällt womöglich die tarnung auf :mrgreen:

ich kratz doch eh nur an der oberfläche :mrgreen:

ok, aber "von hinten" heisst nicht zwingend anal - oder hab ich schon wieder keine ahnung vom leben :hmm:

genau, aber womöglich fangt es ja schon da an. vlt. ist das für manche frauen schon zu viel und von daher gibt's dann auch kein anal, weil die stellung die gleiche ist.

pah, seids es bärwärs.... doggy style, anal- und das alles ohne a besonderes vertrauen, schämts euch :mrgreen:.
ich bleib auch lieber bei einem vertrauen- aber eine frage hab ich noch:
was passiert denn wenn man soviele unterschiedliche vertrauen hat und die dann irgendwie verwechselt? :fragezeichen:

lg
die kleineSklavin

Zurück
Oben