- Reaktionen
- 5.978
Junge schlanke Frauen sind mir ganz nackt lieber. Bei dicken, alten Frauen ist es ein Plus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übst du für den Oscar im falsch verstehen?du trägst also keine Unterwäsche ...
![]()
Und do suin wir Euch Frauen verstehen, wenn es nicht einmal Ihr tutÜbst du für den Oscar im falsch verstehen?
Ich sagte, diese Unterwäsche nicht.
Ich sagte nicht: KEINE Unterwäsche

Jaaa...Und do suin wir Euch Frauen verstehen, wenn es nicht einmal Ihr tut![]()
![]()
![]()
![]()
A Frau die es zugibtJaaa...
Ich weiß es doch auch nit![]()
Na, ich versteh mich schon...A Frau die es zugibt![]()
Mist! Erwischt...Übst du für den Oscar im falsch verstehen?
Jetzt hast so super angefangen und am Schluss des Satzes so nach lassenNa, ich versteh mich schon...
Aber viele Frauen verstehe ich nicht und frag mich immer, wieso sie so sind
Gilt allerdings für den größten Teil der Männer auch... gg

Ich bin nur ehrlich....Jetzt hast so super angefangen und am Schluss des Satzes so nach lassen![]()
![]()
![]()
Ich weißIch bin nur ehrlich....
Ich weiß nurmehr das Du sie auch gerne trägst weil sie super bequem sind und Du es liebst !!!Also, wie war das jetzt mit den Strapsen, @Mitglied #266279 und @Mitglied #593923 ?
Perfekt!Ich weiß nurmehr das Du sie auch gerne trägst weil sie super bequem sind und Du es liebst !!!So war das glaub i
ich weiß doch nicht ob @Mitglied #266279 Strapse trägt ...Also, wie war das jetzt mit den Strapsen, @Mitglied #266279 und @Mitglied #593923 ?
ich weiß doch nicht ob @Mitglied #266279 Strapse trägt ...![]()
@Mitglied #244842 ich glaub er trägt keine Strapse oder traut sich nicht, es zuzugebenNie und nimmer !!! Ich gehöre nicht zu gen ,,Frauenkleidertragenden Weicheiern'' bin ein gestandener Mann !!! Niemals Frauenkleider
Jetzt kommt wieder ein Shitstorm über mich
![]()
Du wirst glei Popoklatsch auf Dein Popscherl bekommen!!@Mitglied #244842 ich glaub er trägt keine Strapse oder traut sich nicht, es zuzugeben
Scheiße! Das Bild bekomme ich jetzt den ganzen Tag nicht wieder raus. Da hilft nicht einmal eine Flasche Dom Perion dagegen. Auch zwei nicht.ich weiß doch nicht ob @Mitglied #266279 Strapse trägt ...![]()