- Reaktionen
- 7.533
- Checks
- 1
Wie kommst da draufSowas schreiben nur Menschen ohne Haustiere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst da draufSowas schreiben nur Menschen ohne Haustiere![]()
Vielleicht hat er Sackratten? Zählen die nicht?Sowas schreiben nur Menschen ohne Haustiere![]()
Alle. Alle Frauen wie Du verhalten sich wie Du. Bei anderen ist diese Vorliebe, nach meiner Erfahrung, eher selten.Mal ehrlich wie viele Frauen wie ich tragen Strapse tagsüber wie ich
Wie kommst da drauf![]()
![]()
![]()
AchsoTierhaare, Laufmaschen von den Krallen,.....
Vllt solltet der/die/das TE und du einen Schwanzvergleich machen?Ich bin wahrscheinlich aber nicht so viel Frau wie du![]()
Naja, ich hab zumindest anSowas schreiben nur Menschen ohne Haustiere![]()
Würde ich liebend gerne, aber leider bin ich zur Zeit etwas indisponiertVllt solltet der/die/das TE und du einen Schwanzvergleich machen?![]()
Ja wieso ist das was schlimmes?Frauen wie du?
Keine weiteren Fragen....![]()
Schnall Dir einen umWürde ich liebend gerne, aber leider bin ich zur Zeit etwas indisponiert
Und einen Schwanz müsste ich mir auch erst wachsen lassen![]()
ich wusste echt nicht das so ein simples Thema eine solche Reaktion hervorruft
![]()
Gute Besserung!Würde ich liebend gerne, aber leider bin ich zur Zeit etwas indisponiert![]()
Da hast du recht.Darum geht's doch bei einer Diskussion, verschiedene Leute haben verschiedene Meinungen.
Jetzt wird sicher alles schneller wieder gutGute Besserung!![]()
Waaaas? Ich dachte, immer am Ende einer Diskussion hat das Gegenüber immer meine Meinung ...Darum geht's doch bei einer Diskussion, verschiedene Leute haben verschiedene Meinungen.
Ich hätte eher weniger Reaktionen erwartet, da es doch nicht eine so alltägliche Sache ist, aber dass man darüber herzieht, finde ich auch nicht ok.ich wusste echt nicht das so ein simples Thema eine solche Reaktion hervorruft
![]()
Naja, offensichtlich hast du Bedarf darüber zu sprechen.Da hast du recht.
Für mich ist es halt eine normale Mode zugegeben erotisch aber es bleibt eine Unterwäsche für mich und ich trage sie halt gerne.
Jaaaa, das hättest du wohl gerneWaaaas? Ich dachte, immer am Ende einer Diskussion hat das Gegenüber immer meine Meinung ...![]()
du trägst also keine Unterwäsche ...Naja, offensichtlich hast du Bedarf darüber zu sprechen.
Mir gibt Unterwäsche in der Art einfach nix, daher trage ich sie nicht...
Jaaaa, das hättest du wohl gerne![]()
Ein ehrliche Frage an euch trägt ihr auch einen strapsgürtel oder ein Korsett wie ich tagsüber oder eher nicht.
Mal,ganz ehrlich ich trage sehr gerne Straps auch tagsüber wie ist es bei euch.?
Auch gerne DWT willkommen![]()