Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht kann ich auf den Tod nicht leiden, wieder ein Vorteil von Strümpfen man tauscht nur einen.Laufmaschen schauen verrucht aus.![]()
Und der Weg führt zu Ziel..Laufmaschen schauen verrucht aus.![]()
Fürher, DAMALS; konnte man mit einer Nylonstrumpfhose noch einen Keilriemen ersetzen!Weil Strümpfe auch nur relativ stark sind.
Wenn wir schon dabei sind: hat das echt wirklich jemand von euch gemacht und wie viele Minuten ging das dann gut?Fürher, DAMALS; konnte man mit einer Nylonstrumpfhose noch einen Keilriemen ersetzen!
Ein BMW E30 ist damit länger gefahren als mit dem originalen Keilriemen!Wenn wir schon dabei sind: hat das echt wirklich jemand von euch gemacht und wie viele Minuten ging das dann gut?![]()
Richtig verknotet und mal nachgespannt ca 100km.Wenn wir schon dabei sind: hat das echt wirklich jemand von euch gemacht und wie viele Minuten ging das dann gut?![]()
Du schlimmer Finger!Hi,
meintest Du "Wie viele Frauen tragen tagsuber Strapse, so wie ich?"
Keine die ich kenne und der ich schon mal unter den Rock geschaut habe .
LG Tom
Wahrscheinlich ist das das Geheimnis des Erfolgs:Ein BMW E30 ist damit länger gefahren als mit dem originalen Keilriemen!
Davor ist dieselbe Strumpfhose schon dreimal durch den Swingerclub und zweimal durch die Schlagerdisco gerauscht!
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Quasi wie Wein und KäseWahrscheinlich ist das das Geheimnis des Erfolgs:
Die Strumpfhose muss passend vorgealtert werden, um ihre maximale Strapazfähigkeit zu erreichen.![]()
Fragen wir doch eine, die es wissen muss - @Mitglied #593923Wahrscheinlich ist das das Geheimnis des Erfolgs:
Die Strumpfhose muss passend vorgealtert werden, um ihre maximale Strapazfähigkeit zu erreichen.![]()
Ich sehe, wir verstehen uns...Das sind doch jene, bei denen man am wenigsten jammert...![]()
Du meinst, ich kenn mich mit altem Zeug aus? Stimmt. Allerdings hat das Zeug, mit dem ich mich auskenne Null Polyamid-Anteil ...Fragen wir doch eine, die es wissen muss - @Mitglied #593923
Also ist das als Keilriemen unbrauchbar? (Die Schanxlarei interessiert da gerade nicht)Du meinst, ich kenn mich mit altem Zeug aus? Stimmt. Allerdings hat das Zeug, mit dem ich mich auskenne Null Polyamid-Anteil ...![]()
also das alte Zeug, von dem ich spreche ist mit Abmessungen von 25x12x6,5cm bis 200x70x60cm und einer Dichte von rund 400 bis 2.800kg/m³ definitiv ungeeignet als Keilriemen eingesetzt zu werden ...Also ist das als Keilriemen unbrauchbar? (Die Schanxlarei interessiert da gerade nicht)
Jössasalso das alte Zeug, von dem ich spreche ist mit Abmessungen von 25x12x6,5cm bis 200x70x60cm und einer Dichte von rund 400 bis 2.800kg/m³ definitiv ungeeignet als Keilriemen eingesetzt zu werden ...
Mit Strümpfen kenn ich mich leider nicht aus ...![]()
Was habe ich mit meiner Frage da nur angerichtet.also das alte Zeug, von dem ich spreche ist mit Abmessungen von 25x12x6,5cm bis 200x70x60cm und einer Dichte von rund 400 bis 2.800kg/m³ definitiv ungeeignet als Keilriemen eingesetzt zu werden ...![]()
Schlimme DingeWas habe ich mit meiner Frage da nur angerichtet.![]()
Vor dem Kauf der nächsten Strumpfhose befragen sie Arzt, Apotheker oder Mechaniker.Schlimme Dinge![]()