- Reaktionen
- 87.708
- Checks
- 8
Ich muss dich enttäuschen. Es gibt auch Männer mit 100+kg die bei molligen und schlanken Frauen begehrt sind.Das sind meist die Männer die keine andere leicht haben können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss dich enttäuschen. Es gibt auch Männer mit 100+kg die bei molligen und schlanken Frauen begehrt sind.Das sind meist die Männer die keine andere leicht haben können
Das sind meist die Männer die keine andere leicht haben können
Alles gibt es auch gut so mag auch keine Hungerhaken mollig ist gutIch muss dich enttäuschen. Es gibt auch Männer mit 100+kg die bei molligen und schlanken Frauen begehrt sind.
Das sind meist die Männer die keine andere leicht haben können
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Und wenn es 1,75m sind?Also mit Hungerhaken kann ich nichts anfangen, da ist nichts zum Angreifen da, es darf und soll schon was dran sein an der Frau. Die 1.50 120kg Version muss es aber auch nicht sein.
diese Aussage schon, die zitierte, auf die ich mich bezog, nichtJain. Weil die Aussage
ist schon eine Verallgemeinerung.
oh neinDie 1.50 120kg Version muss es aber auch nicht sein.
Da musst beim Gewicht 10% draufpacken, dann stimmt es wiederUnd wenn es 1,75m sind?
So viel rechnen am Feiertag, ich bin raus.Da musst beim Gewicht 10% draufpacken, dann stimmt es wieder
Das ist doch totaler Nonsens.Ja weil sie froh sind einen zu bekommen
Ich wundere mich auch immer, wenn mir jemand erzählen will, dass er sich in die inneren Werte der Partnerin/des Partners verliebt hat und das Aussehen nebensächlich war ... übrigens: die Erde ist eine Scheibe ...
Sag mal, wieso darfst du eigentlich noch Auto fahren ?Das sind meist die Männer die keine andere leicht haben können
Du glaubst gar nicht wie situationselastisch manche Männer sein können.Und wenn es 1,75m sind?
Ideale GrösseUnd wenn es 1,75m sind?
Ich nicht ! LgDie meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??