P
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem Mann ist es eh fast wurscht wie man ausschaut wennst Humor und eine blöde Pappn hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Mann ist es eh fast wurscht wie man ausschaut wennst Humor und eine blöde Pappn hast.
Obwohl sie eigentlich ein herzensguter, patenter Mensch ist
ich war vor dem inet zeitalter zwei wochen auf den malediven. das schaut aus wie auf den postkarten, wunderschoen aber am dritten tag hatte ich alles gesehen und es war schrecklich langweilig.
ois zwa bis drei moi knipstsixt, da musst in meinem alter hinfahren. am dritten tag hast schon vergessen, was an tag 1 und 2 war. nur daheim dann beim sichten der fotos wirds seltsam ...
Nicht jeder herzensgute, patente Arsch muss auch in die Kamera gehalten werden. Sind wir für diesen Erkenntnisgewinn einiger, der sie davon Abstand nehmen lässt; doch einfach dankbar.![]()
Und natürlich trägt die Fotografie viel dazu bei.
meine frau hat ein iphone 12 und ich war schon oft dabei wenn sie fotos gemacht hat und ich weiss das die bilder verkitscht schoener sind als es war. und sie benutzt keine filter etc.das ist schlicht falsch. weil die frage ist, was "die fotografie" tut (nice try - wieder einmal, by the way). sie kann türken und lügen, sie kann heruntermachen (etc.), sie kann aber auch menschen - wie sie sind - von ihrer besten seite zeigen.
Du möchtest wirklich mit Marlene diskutieren?das ist schlicht falsch. weil die frage ist, was "die fotografie" tut (nice try - wieder einmal, by the way). sie kann türken und lügen, sie kann heruntermachen (etc.), sie kann aber auch menschen - wie sie sind - von ihrer besten seite zeigen.
meine frau hat ein iphone 12 und ich war schon oft dabei wenn sie fotos gemacht hat und ich weiss das die bilder verkitscht schoener sind als es war. und sie benutzt keine filter etc.
oiso wenn i ma anschau, was an forenusern und Innen sich im gegensatz dazu nix um diese erkenntnis scheisst ...![]()
Du möchtest wirklich mit Marlene diskutieren?![]()
ich glaub eher da laufen zig softwarefilter automatisch drueber um insta qualitaet fotos zu erzeugen. ich hab mir eine spiegelreflexkamera gekauft weil sie einfach trotz ein paar manuelle tricks noch am besten das licht so einfaengt wie es ist und auf den fotosensor weitergibt.was aber auch ein teil "der wahrheit" ist - wenn sie z.b. genau den blick für DEN ausschnitt aus der wirklichkeit hat, der AUCH da war!
Aber als Held stellst du dich dem Schicksal.also "wollen" warad schon seit langem krass übertrieben ...
Aber als Held stellst du dich dem Schicksal.![]()
Das passt bei ihm leider nicht mehr. Denn bekanntlich sterben Helden jung, da ist er schon zu alt dafür.Aber als Held stellst du dich dem Schicksal.![]()
Was für Männer meinst du?es gibt sicher solche männer. aber die wollen mich nicht, und ich will sie nichtalles bestens