P
Gast
(Gelöschter Account)
No olle Zähn
waffff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No olle Zähn
translate: noch alle Zähne vorhanden...waffff?
Andreas Hofer Miitleidstour 2021Endlich mal ein Thema, wo ich als Urenkel von Frankenstein mitreden kann.
Also ich halte es mit der Musik meiner "Jugend"
" Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur"
Damit kann ich niemanden überraschen, und falls ich dann doch mal wen treffe, kann ich das ganze nur noch toppen mit
" ich bin so schlecht im bett, sowas musst erst mal erlebt haben"
Dadurch war ich immer erfolglos beim aufreissen
Heut freu ich mich über schmerzen beim aufstehen - hurra ich lebe noch.
Ne, aber Ernst beiseite,
Wir Männer gestehen es uns oftmals nicht ein, was an uns nicht past, die Frauen dagegen zu sehr. Die Mischung wär perfekt, aber wer will schon perfekt sein. Ausser den Frauen natürlich
Aber wie immer im Leben, es gibt alles was man denkt dass es nicht gibt.
Aber je mehr kommunikationsmöglichkeiten, je mehr Menschen und Fotos umso mehr ändert sich das Körperbewusstsein, erst waren es Skulpturen, dann gemalte Bilder, jetzt sinds Fotos, und dann als nächstes vielleicht Hologramme. He höher die Technik, desto kritischer wirds werden
Für ihn scheint es eine Strafe zu sein, etwas Schlimmes, eine Frau zu sein.
Etwas, dass man jemanden wünscht um ihm zu zeigen, wie sehr man ihn bestrafen möchte. Für ihn scheints ein ganz böser Fluch zu sein, einem Mann zu wünschen eine Frau zu sein.
Liegt wahrscheinlich an dem "guten" Bild, dass er von Frauen hat.
Zum Thema.
Ich für mich finde reife (ältere...ja ein böses Wort ich weiß) Frauen weit interessanter und erotischer als junge Frauen.
Ich finde gerade dieses angeblich nicht so Perfekte, dass einfach automatisch kommt, wenn man älter wird, perfekt.
Perfekt ausgereift nenne ich das, so muss eine Frau sein.
Ich mag keine "Mädchen" ich mag eben Frauen.
Ach was ein schönes Märchen, hast du noch eins ?Bei einem Mann ist es eh fast wurscht wie man ausschaut wennst Humor und eine blöde Pappn hast.
Meiner Meinung nach stimmt's aber ..Ach was ein schönes Märchen, hast du noch eins ?
Ich beruhige mich auch so.Meiner Meinung nach stimmt's aber ..
Du meinst, man müsste ein Genie sein, um zu verstehen wieso es ein gaaaaanz böser Fluch ist, einem Mann zu wünschen eine Frau zu sein?Dir fehlts an Grips mein süßer .. Bemüh dich nicht immer so ..

Hat früher funktioniert..Andreas Hofer Miitleidstour 2021...
Bei einem Mann ist es eh fast wurscht wie man ausschaut wennst Humor und eine blöde Pappn hast.
Ab ins Körbchen,Eine charmant blöde Pappnwirkt wirklich immer.
Ich hab mal einen Mann nur getroffen, weil ich ihm einen Korb möglichst nett geben wollte. Er war optisch überhaupt nicht mein Typ. 2 Stunden später haben wir uns durch sein Bett gevögelt![]()
Ich hab vor ein paar Jährchen (2003) Claudia Schiffer in Pt. Andraixt gesehen, ungeschminktjepp - bis du den ersten superstar einmal ungeschminkt triffst. dann glaubst, das ist die woprschalek von der 5er-stiege!
Bei einem Mann ist es eh fast wurscht wie man ausschaut wennst Humor und eine blöde Pappn hast.
gibt nix schlimmeres als hochglanzfotos von menschen die keine (offensichtlichen) makel haben.
ich war vor dem inet zeitalter zwei wochen auf den malediven. das schaut aus wie auf den postkarten, wunderschoen aber am dritten tag hatte ich alles gesehen und es war schrecklich langweilig.Bei einem Mann ist es eh fast wurscht wie man ausschaut wennst Humor und eine blöde Pappn hast.