Makellose Körper - und der Rest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich mal ein Thema, wo ich als Urenkel von Frankenstein mitreden kann.
Also ich halte es mit der Musik meiner "Jugend"
" Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur"

Damit kann ich niemanden überraschen, und falls ich dann doch mal wen treffe, kann ich das ganze nur noch toppen mit
" ich bin so schlecht im bett, sowas musst erst mal erlebt haben"
Dadurch war ich immer erfolglos beim aufreissen 🤣🤣
Heut freu ich mich über schmerzen beim aufstehen - hurra ich lebe noch.

Ne, aber Ernst beiseite,

Wir Männer gestehen es uns oftmals nicht ein, was an uns nicht past, die Frauen dagegen zu sehr. Die Mischung wär perfekt, aber wer will schon perfekt sein. Ausser den Frauen natürlich 😉
Aber wie immer im Leben, es gibt alles was man denkt dass es nicht gibt.
Aber je mehr kommunikationsmöglichkeiten, je mehr Menschen und Fotos umso mehr ändert sich das Körperbewusstsein, erst waren es Skulpturen, dann gemalte Bilder, jetzt sinds Fotos, und dann als nächstes vielleicht Hologramme. He höher die Technik, desto kritischer wirds werden

Endlich mal ein Thema, wo ich als Urenkel von Frankenstein mitreden kann.
Also ich halte es mit der Musik meiner "Jugend"
" Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger
So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur"

Damit kann ich niemanden überraschen, und falls ich dann doch mal wen treffe, kann ich das ganze nur noch toppen mit
" ich bin so schlecht im bett, sowas musst erst mal erlebt haben"
Dadurch war ich immer erfolglos beim aufreissen 🤣🤣
Heut freu ich mich über schmerzen beim aufstehen - hurra ich lebe noch.

Ne, aber Ernst beiseite,

Wir Männer gestehen es uns oftmals nicht ein, was an uns nicht past, die Frauen dagegen zu sehr. Die Mischung wär perfekt, aber wer will schon perfekt sein. Ausser den Frauen natürlich 😉
Aber wie immer im Leben, es gibt alles was man denkt dass es nicht gibt.
Aber je mehr kommunikationsmöglichkeiten, je mehr Menschen und Fotos umso mehr ändert sich das Körperbewusstsein, erst waren es Skulpturen, dann gemalte Bilder, jetzt sinds Fotos, und dann als nächstes vielleicht Hologramme. He höher die Technik, desto kritischer wirds werden
Andreas Hofer Miitleidstour 2021 :mrgreen:...

Morgens und Abends nach der tägl. Routine schau ich mir meinen muskellosen...ähm----makellosen Körper im Spiegel an. Ein Glück dass der Spiegel nur ein Portrait meinerseits zeigt und ned bis ganz runter geht 😅🤣

Für ihn scheint es eine Strafe zu sein, etwas Schlimmes, eine Frau zu sein.
Etwas, dass man jemanden wünscht um ihm zu zeigen, wie sehr man ihn bestrafen möchte. Für ihn scheints ein ganz böser Fluch zu sein, einem Mann zu wünschen eine Frau zu sein. :unsure:
Liegt wahrscheinlich an dem "guten" Bild, dass er von Frauen hat. :schulterzuck:

Zum Thema.
Ich für mich finde reife (ältere...ja ein böses Wort ich weiß) Frauen weit interessanter und erotischer als junge Frauen.
Ich finde gerade dieses angeblich nicht so Perfekte, dass einfach automatisch kommt, wenn man älter wird, perfekt.

Perfekt ausgereift nenne ich das, so muss eine Frau sein.
Ich mag keine "Mädchen" ich mag eben Frauen.

Dir fehlts an Grips mein süßer .. Bemüh dich nicht immer so ..

Bei einem Mann ist es eh fast wurscht wie man ausschaut wennst Humor und eine blöde Pappn hast.

Eine charmant blöde Pappn 😉 wirkt wirklich immer.

Ich hab mal einen Mann nur getroffen, weil ich ihm einen Korb möglichst nett geben wollte. Er war optisch überhaupt nicht mein Typ. 2 Stunden später haben wir uns durch sein Bett gevögelt 🤦‍♀️🙈

Ich hab überhaupt keinen perfekten Körper. Lipödem sei Dank. Aber mit den Jahren hab ich es geschafft, mich auf die Dinge zu konzentrieren die toll an meinem Körper sind; Taille, Busen, Schulter und Nackenpartie, Hände,....
Ich hab einen viel zu großen Hintern und dicke Beine. Aber was solls. Das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern und wichtig ist mir, dass ich auf mich achte und das tu ich. Es ist mir wichtig nicht zuzunehmen.
Wenn ich vorm Spiegel steh, find ich mich schön. Zumindest meistens. So Tage hat man immer...Und ja, ich sag das auch oft selber von und zu mir, einfach weil ich es so empfinde. Damit ist man nicht eingebildet oder findet sich selber viel hübscher als andere, man hat einfach einen guten Draht zu sich selbst und ein gutes Bild von sich selbst und das ist wichtig.

Ob andere mich jetzt als mega fett empfinden ist mir total egal, weil ICH mich und meinen Körper mag. Das war nicht immer so, das hab ich erst lernen müssen. Aber heute fühl ich mich so wohl, find ich meinen Körper so schön, dass ich mit Shorts in die Stadt geh und Bikini trage. Früher wär das unmöglich gewesen, ich hätte mich geschämt.
Heute denke ich, es gibt da nix zum schämen.
Natürlich hätt ich nix gegen einen Körper wie Nicole Scherzinger, aber das wird aufgrund meiner Krankheit einfach nie passieren. Was bringts also, unzufrieden zu sein und dauernd Makel zu suchen? Es wird ja nicht besser dadurch. Und dass ich mich schön finde strahle ich aus und das ist das eigentlich essentielle dabei.

Extremen Körperkult kann ich nicht verstehen. Sich selbst zu kasteien, nur damit die letzte Fettfalte am Bauch weg ist. Nö. Wozu auch. Dafür lebe ich viel zu gern. Sich die allerletzten Lachfalten auch noch wegbotoxen, damit man ja nicht sieht, dass das Gesicht eines Menschen lebt.. sicher nicht.
Ich bin froh über mein Gesicht und würde nie irgendwie daran rumschnippeln oder spritzen lassen. Meine Cellulite ist mir einfach total egal, die ist eben da. Ich mag keine perfekt aussehenden Menschen. Die find ich langweilig.

jepp - bis du den ersten superstar einmal ungeschminkt triffst. dann glaubst, das ist die woprschalek von der 5er-stiege!
Ich hab vor ein paar Jährchen (2003) Claudia Schiffer in Pt. Andraixt gesehen, ungeschminkt 🥴🥴🥴 und wenn einer irgendwo am Nebentisch nicht ihren Namen gerufen hätte, dazu noch ein paar Begleiter mit dunklen Anzügen, ....... allein im dunklen hätt ich mich vor ihr gefürchtet 🧐🥴🥴

Zurück
Oben