make sex

...kennt wer den füm??
gestern auf netflix gsehng u 2 aussogn lossn mi nimma aus:
wenn a frau guad aufglegt is,is olles aundere a.

und:würden wir frauen net den gaunzn tog de männer bemuttern miassn,hättn wir obnds mehr lust auf sex. so is des gfüh vom tog in uns u tuarn uns schwa,obnds den tiger im bett zu kriang.
Kenne ich nicht.
Erstere Aussage würde ich gleich wie @Mitglied #462286 interpretieren.
Und wenn eine Frau einen Partner wählt den sie bemuttern muss, ist sie selbst schuld:)

find i net... weil maunche typn erst mitn oitog zu fauln säcke werdn. u ma ko net jedsmoi desweng wen entsorgn ;)
Da gibt es den schönen Spruch:
"Der Mann formt die Welt, die Frau erzieht den Mann".
Wenn alles was ich tue kritisiert wird, so wie meine Ex das gerne gemacht hat, ist sie selbst Schuld, wenn am Ende "alles" an ihr hängen bleibt.
Das Selbe wenn sich von vornherein alles lieber selbst macht, weil Mann das angeblich nicht richtig kann, oder können will.
Ich koche gerne und oft, wasche die Wäsche, kehre putze und sauge. Ich mache es aber anders als meine Süße...
Sie kann damit leben und alle sind glücklich.

Da gibt es den schönen Spruch:
"Der Mann formt die Welt, die Frau erzieht den Mann".
Wenn alles was ich tue kritisiert wird, so wie meine Ex das gerne gemacht hat, ist sie selbst Schuld, wenn am Ende "alles" an ihr hängen bleibt.
Das Selbe wenn sich von vornherein alles lieber selbst macht, weil Mann das angeblich nicht richtig kann, oder können will.
Ich koche gerne und oft, wasche die Wäsche, kehre putze und sauge. Ich mache es aber anders als meine Süße...
Sie kann damit leben und alle sind glücklich.
unser problem is eicher zeitmanagement! glei is bei eich oft wochn u monate....u des pockt ka frau u mochts daunn söba.

unser problem is eicher zeitmanagement! glei is bei eich oft wochn u monate....u des pockt ka frau u mochts daunn söba.
Klischees...manche Männer haben vielleicht einfach die Gabe Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu können;).
Mit dem Wäschewaschen kann man nicht Wochen und Monate warten.
Wohingegen zum Beispiel Staubwischen einmal im Monat vollkommen reicht, solange man regelmäßig saugt.
Aber was red ich, die Wohnung meiner Süßen ist sauberer seit ich da bin, das hat sie selbst festgestellt. Also sind nicht alle gleich:)

Zuletzt bearbeitet:
Klischees...manche Männer haben vielleicht einfach die Gabe Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu können;).
Mit dem Wäschewaschen kann man nicht Wochen und Monate warten.
Wohingegen zum Beispiel staubwischen einmal im Monat vollkommen reicht, solange man regelmäßig saugt.
Aber was red ich, die Wohnung meiner Süßen ist sauberer seit ich da bin, das hat sie selbst festgestellt. Also sind nicht alle gleich:)
mogst eh recht hom....

Zurück
Oben