make sex

Mitglied #473397

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
85.474
Checks
6
...kennt wer den füm??
gestern auf netflix gsehng u 2 aussogn lossn mi nimma aus:
wenn a frau guad aufglegt is,is olles aundere a.

und:würden wir frauen net den gaunzn tog de männer bemuttern miassn,hättn wir obnds mehr lust auf sex. so is des gfüh vom tog in uns u tuarn uns schwa,obnds den tiger im bett zu kriang.

...kennt wer den füm??

und:würden wir frauen net den gaunzn tog de männer bemuttern miassn,hättn wir obnds mehr lust auf sex. so is des gfüh vom tog in uns u tuarn uns schwa,obnds den tiger im bett zu kriang.
Wead schu wos dran sein, zumindest an der zweiten Aussage.
Wenn i den ganzen tog papa für mei weibi spielen muss siech i in ihr am obend sicher nimmer den verführerischen Vamp .
Beim ersten Satz konn i nit gonz folgen.

Wead schu wos dran sein, zumindest an der zweiten Aussage.
Wenn i den ganzen tog papa für mei weibi spielen muss siech i in ihr am obend sicher nimmer den verführerischen Vamp .
Beim ersten Satz konn i nit gonz folgen.
hm... oiso i vasteh den 1.sotz so,dass de stimmung der frau olles bestimmt. is sie stinkig,gehts in maunn a dreckig.

...kennt wer den füm??

:confused:
Gibt's das Ganze auch in Deitsch? :D

Ich glaube, es bedeutet eher, dass eine glückliche, mit sich selbst zufriedene Frau immer sexy wirkt, egal wie dick, alt oder unscheinbar sie eigentlich ist. Jedem ist doch schon mal aufgefallen, wie viele Chancen man plötzlich hat, wenn man frisch verliebt ist. Das kommt von der Megaausstrahlung die man dadurch hat.

Bei der Stimmung glaub i des scho! Owa des is umgekehrt genau so, do steckt jede Stimmung o! Wenn er nur funsig is weirdi a nit freudestrahlend durch die Wohnung hupfn!
Und am bemuttern wird des jetzt sicher nicht liegen. Wenn ma oaweit is ma miad!

...kennt wer den füm??
glücklicherweise nicht. :klatsch:

nette, klischeehafte verallgemeinerung. :nono:.

aber irgendwie bist du wohl selbst schuld, wenn du dich auf die mutterrolle bei einem partner einlässt.
einige menschen schätzen partnerschaft auf augenhöhe ;).

aber ich gebe gerne zu: so ein hausmutterl war noch nie mein typ :lalala:.

glücklicherweise nicht. :klatsch:

nette, klischeehafte verallgemeinerung. :nono:.

aber irgendwie bist du wohl selbst schuld, wenn du dich auf die mutterrolle bei einem partner einlässt.
einige menschen schätzen partnerschaft auf augenhöhe ;).

aber ich gebe gerne zu: so ein hausmutterl war noch nie mein typ :lalala:.
oiso dir schenk i an lesekurs ;) es geht net um mi!!

Zurück
Oben