Hostessen Märzstrasse 150

Gibt's aktuelle Berichte zur Märzstraße? Insbesondere Carina würde mich reizen: Carina Hot
Heute in Natura vor Ort gesehen. In Jeans und Lederjacke auf dem Weg zum Escort. Schaut super aus, ist freundlich und spricht vernünftiges Englisch! Leider habe ich nicht SIE gebucht heute, man sollte seinem Bauchgefühl folgen aber ich war neugierig und bin deshalb eingefahren unter dieser Adresse bei:


3 Sedcards, davon 2x Wien, 1x NÖ, sehr sympathisch, Fotos stimmen, aber das war es auch schon weil die auf BS angegebenen Services können nur als Lockangebot gesehen werden. Dann war auch meine Libido nicht mehr optimal, sie sagt sie macht lieber BJ, der war nicht schlecht aber dann kein CIM und sie sagt bei Sex wäre sie nicht so gut und eigentlich wär nur die Missio möglich also das wars dann…aber im Zweifelsfall bin IMMER ICH SCHULD……nach 50 % der Zeit beendet und bei einem meiner Stammmädels ein wenn auch nur kurzes Wiedersehen gefeiert. Ging dann doch noch…. wer sagts denn...

Also nächstes Mal werde ich sicher die Carina Hot um ein Date bitten….

und berichten

afk now
 
Diese Roxana habe ich als Maricia und ähnlich schon länger am Radar. Bisher mit sehr guten Bewertungen. Einmal im LH Alt Erlaa schon fast bei ihr gewesen, war dann leider beschäftigt, so dass ich zu ihrer Nachbarin ausgewichen bin.
Gibt es zu ihr auch noch andere Erfahrungsberichte?
 
Gibt's aktuelle Berichte zur Märzstraße? Insbesondere Carina würde mich reizen: Carina Hot
Ich durfte Carina bereits genießen. WOW. Voll geiler GFS. Sie ist total freundlich. Fotos zu 100% echt. Sieht in natura noch ein wenig jünger aus. Carina hat eine ganz besondere Technik beim Blasen. Sie spielt mit der Zunge am Bändchen. Wäre fast gekommen. Carina ist auch herrlich eng, viel Grip. Fühlt sich mega an. Abschuss ohne Gummi tief in ihren Liebeskanal. Anschließend darf man noch lange verweilen. Diese Mädel ist absolut empfehlenswert. Viel Spaß!
 
Kann nun meine eigene Erfahrung zu Carina beisteuern... sehr hübsches Gesicht, zierlicher Körper. Der zwischenzeitliche Griff zum Handy sei ihr ausnahmsweise verziehen wegen ihres insgesamt sehr freundlichen und fröhlichen Auftretens. Kann dem Kollegen @Mitglied #19198 beipflichten, sie bläst sehr gut und tief. GFS- Feeling kam allerdings nicht so wirklich auf, insofern ein bissl eine Enttäuschung. Eine angenehme Enttäuschung allerdings. Das Mädel kann man auf jeden Fall mal ausprobieren, also auch eine Empfehlung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Thread am Laufenden zu halten. 😁
Ist die Carina‘s Service immer noch zu loben? War jemand kürzlich bei ihr?
 
Um den Thread am Laufenden zu halten. 😁
Ist die Carina‘s Service immer noch zu loben? War jemand kürzlich bei ihr?


Alter Schwede CARINA! Empfehlung meinerseits: SIE war heute bei mir :love:
Terminvereinbarung Top. Wirklich, wirklich schlank. Helle Haut, toller Duft, sehr gepflegt
Service top - 3004120 inkl.CIP
Wer CIM möchte kann sich gerne von Ihr beraten lassen, da gibt es noch eine kleines „Sahnehäubchen“…..ich habe es leider nicht geschafft weil zu geladen.
Sie springt auch nicht gleich auf sondern liegt relaxt neben Dir.
Mehr schaffe ich heute nicht mehr weil mir zittern noch die Hände….:lol:

Zusatz: .Das habe ich auch so noch nicht erlebt:
1. Fragt ob Sie mir noch was mitbringen soll!! ( hat mir vom Automaten Tschik gebracht.) Oida ich musste nicht mehr hinuntergehen...
2. Und überkorrekt in der Abrechnung ( zu IHREN UNGUNSTEN!!)

Und habe - weil so erledigt - gar nicht mehr gefragt was „TOP DEEP!! „ bedeuten soll….
….aber es war wirklich ziemlich deep ..:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
verlangt sie Aufpreis für AO, oder ist das auch beim Quicky um 50,- bzw. halber Std für 70,- schon dabei?
 
Kann die positiven Kommentare zu Carina nur bestätigen. Einfach TOP das Girl ! Wunderschön und super Service. Einfach Hammer wer auf skinny und kleine Titties steht.
 
Zurück
Oben