Männlicher orgasmus

Das ist halt sehr individuell 🤷🏻‍♂️ mache ich es mir selbst, kommt es drauf an, ob ich nur Druck abbauen möchte oder ob ich es tatsächlich intensiv genießen möchte. Dann geile ich mich länger auf, höre vor dem Orgasmus auf und mache später weiter.

Wenn ich Sex habe, kommt es drauf an, ob ich das Ende herauszögern möchte oder intensiv kommen möchte. Entweder ich fasse sie kurz vorher besser nicht mehr so intensiv an oder halt dann doch 🤷🏻‍♂️ so genau krieg ich des nicht mit, man macht halt einfach. Wenn ich einen Handjob kriege, dann massiere ich ihr dabei gerne die Muschi. Je nach Stellung lecker ich sie dabei.
Gibt's noch mehr Körperstellen die ich dabei lecke, lutsche oder anpacken... Dann schreib ich aber halt ewig.
Ich liebe es auch wenn sie wenn sie mir einen runterholt an ihr herumzuspielen, nur sobald sie beginnt mir gut die eichel zu massieren verliere ich den rythmus, spiele mich dann gerne mit den schamlippen daweil, und dann ist sie drann😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gib's zu, was is mit dir? 😂

Nein! Ich nehme bewusst mehrere Anläufe und nur, bis die Lusttropfen erscheinen, und erst nach vier fünf Anläufen wichse ich ächzend und stöhnend relativ langsam weiter und dann so lange bis der letzte Tropfen herausgequetscht ist. :love:
Ohja das mache ich auch so, bringe mich immer zur extase das ich ab und an sogar gänsehaut habe😍

Zurück
Oben