E Gast (Gelöschter Account) 4.8.2011 #21 Zitat: oder meintest du..Männer die das männliche Symbol neben sich haben UND Frauennamen haben? Zum Vergrößern anklicken.... Da merkst es spätestens, yössas ein Klick aufs Profil
Zitat: oder meintest du..Männer die das männliche Symbol neben sich haben UND Frauennamen haben? Zum Vergrößern anklicken.... Da merkst es spätestens, yössas ein Klick aufs Profil
F Gast (Gelöschter Account) 4.8.2011 #22 Du hast da 100 %ig Recht. Zitat: ja..die haben wenigstens eine...andere reden nur drüber, und tun so als ob Zum Vergrößern anklicken....
Du hast da 100 %ig Recht. Zitat: ja..die haben wenigstens eine...andere reden nur drüber, und tun so als ob Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 4.8.2011 #23 Zitat: Also für mich sind das einfach geistig unterbelichtete Buberln die sich als Frau ausgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Sie geben sich ja nicht als Frauen aus. Sie benutzen nur Frauennamen. Es handelt sich um Männer die das männliche Symbol neben sich haben UND Frauennamen haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Motivation für solch eine Vorgangsweise ist für mich schwer zu ergründen.
Zitat: Also für mich sind das einfach geistig unterbelichtete Buberln die sich als Frau ausgeben. Zum Vergrößern anklicken.... Sie geben sich ja nicht als Frauen aus. Sie benutzen nur Frauennamen. Es handelt sich um Männer die das männliche Symbol neben sich haben UND Frauennamen haben Zum Vergrößern anklicken.... Die Motivation für solch eine Vorgangsweise ist für mich schwer zu ergründen.