Männliche Jungfrau entjungfern?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Magst du deiner quasi Freundin vorgaukeln was für ein Hengst du bist oder wie,
hast du Angst der Angebeteten zu sagen das du noch keinen Sex hattest.
Da muss schon eine echt Notgeil sein oder kaum Selbstachtung haben um sowas zu
machen. Ehrlichkeit ist manchmal garnicht so schlecht.
Hast keine sich für jung haltende Lehrerin oder so in deiner Umgebung? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe folgendes Problem: Bevor ich mit einer potentiellen Freundin zum Verkehr komme hätte ich schon gerne ein wenig Erfahrung(bisher hatte ich nur sowas wie Petting).
Sie wahrscheinlich auch; warum sucht Ihr Euch nicht einfach gemeinsam ein erfahrenes SwingerInnenpaar, die Euch ordentlich einfuehren?
Hab Mitleid,er ist erst 19,also noch ein Kind ;)
Zwischending heisst das doch ;) und seit wann entschuldigt Jugend fuer irgendetwas ausser Idealismus?

Das ist schon eher mit Verzweiflung gleichzusetzen haha

Na das waere ja etwas Neues im Thread (und im Forum) ;-)

Aber ich gebe zu, meine Loesungsansaetze sind auch nicht ueberragend, im Zweifelsfall warten und eine liebe Freundin suchen, der Deine praktische Unerfahrenheit nichts ausmacht, das hat bei mir damals geholfen. Theoretische Bildung, erotische Gespraeche und Ernsthaftigkeit helfen aber auf jeden Fall - eine Berufsgruppe von vornherein als eklig zu bezeichnen (egal ob Du mit ihren Mitgliedern Sex willst oder nicht) halte ich fuer nicht zielfuehrend.

Jaja ich weiss, Trolle nicht fuettern und so

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr schön, dass viele meiner Freunde Jungfrau waren und sich mit mir gemeinsam in der Beziehung entdecken konnten. Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich gerne einführen ;-)

Man braucht keine Erfahrung sammeln, sei einfach ehrlich und geh mit deiner Jungfräulichkeit offen und ehrlich um, dass ist nur für dich aus subjektiver Sicht ein Problem für die Anderen nicht. Wenn dich ein Mädl mag, wird sie dich auch in die "Liebe einführen". ;)

Es kann sogar viel schöner sein, wenn eine dich wirklich mag oder sogar liebt
und du ihr ehrlich sagst das du noch Jungfrau bist und mit ihr den ersten richtigen Sex erlebst. Außerdem vielleicht ist die potenzielle Freundin das auch. Es ist auch keine Pflicht oder Standard mit 14/15 schon Sex zu haben, auch wenn viele das glauben.
Und die ganzen Prahler und Geschichtenerzähler vergiss lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bin m 19 Jahre alt und komme aus NRW.
Was ja schon mal zu fürchten ist:mrgreen:
bisher hatte ich nur sowas wie Petting).
So was :hmm: was ist So was wie?
Klar könnte ich auch zu einer Prostituierten
Ob die a große Freud mit dir hat:hmm:
aber davor ekel ich mich dann schon ein wenig.
Ob es der SW anders geht:hmm:
ich freue mich jetzt schon
Bist dir da sicher?

Zurück
Oben