Männliche Jungfrau entjungfern?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Quickiy

Mach Dir doch da nicht soviele Gedanken. Erfahrungen musst Du nicht sammeln. Jeder hat einmal angefangen und war Jungfrau.
Bis 32 Jahre alt warl ich noch Jungfrau - gegenüber Frauen.

Mit 27 Jahre gegenüber Männer.

Hi, ich bin m 19 Jahre alt und komme aus NRW.
ich habe folgendes Problem: Bevor ich mit einer potentiellen Freundin zum Verkehr komme hätte ich schon gerne ein wenig Erfahrung(bisher hatte ich nur sowas wie Petting). Klar könnte ich auch zu einer Prostituierten etc. aber davor ekel ich mich dann schon ein wenig. Wer sich das mit mir vorstellen kann, soll mir doch bitte ein PN zukommen lassen...
ich freue mich jetzt schon ;)

Ach bitte das profil ist doch egal es kommt doch nur auf die inneren werte an :)

Dachte halt es gäbe auch Frauen die eher Interesse an jüngeren haben(jungmännern ;) ) ...

Du bist stolz darauf mit einer Prostituierten zusammen gewesen zusein? Ich hoffe das war Ironie

Wieso sollte Mann sich dafür schämen?

Ich denk mal du solltest da den Mund nicht zu voll nehmen...

Wer mit einer SW zam ist ist, is zumindest ziemlich sicher net jungfäulich.

Und was das andre betrifft - entspann dich, ich war noch ein bisschen älter als du, du brauchst dich nicht wie ein Platzhirsch aufführen wollen wenn du noch ein Zicklein bist, das is nämlich das einzige was wirklich peinlich ist. Jede verständnisvolle Frau wird dich einführen und wenn du dich jetzt nicht furchtbar dämlich anstellst (was bei den bisherigen Beiträgen leider zu befürchten ist), wird sie auch Spaß dabei haben.

Edit (weils zum Thema passt):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ne Frage meinst du das jz ernst oder wie? Du willst mit jemandem zusammenkommen, aber davor willst du noch mit jemandem anderem Sex haben? Wozu? Glaubst du wirklich, dass nach einmal Sex du schon so gut bist, dass deine "potentielle Freundin" nix merkt? ^^
Vor allem frage ich mich wieso du nicht dein erstes Mal mit der Person haben kannst, die du als Freundin willst? Wenn sie dich wirklich gern hat, dann macht ihr deine Unerfahrenheit nix aus und ansonsten gibt es genug Frauen, die dich so nehmen wie du bist. ;)

Zurück
Oben