Männliche Dominanz beim Sex!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da fällt mir ein... hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich seit ein paar Wochen die Putzfrau in unserem Betrieb bin? :hurra:

Neuerdings nennen mich unsere Angestellten auch "Chefin". Merkwürdig, ne? :mrgreen:

@ yucca . Na sicher kannst gleich bei der frahe " weiblichkeit " posten ein e echte frau ist dominant ;-)

@ gärtner . Du kennst es am blick ob jemand der auf konfrontazion ernstzunehmen ist . Den blick kann keiner faken . Entweder er hat die innere einstellung dazu oder er hat nicht den blicj .
Gleiches gilt dafür dominanz zu spielen . Das ist wie fast schwanger sein . Hat man abr die einstellung dazu kann man daran nichtmehr rumdiskutieren .

Ja chefin ... Mach ma chefin .....

@Herrenberger: Man sollte nicht versuchen Gebildet zu wirken, wenn die Schreibe einen Lügen straft.

Nichts ist schlimmer, als eine schlecht gespielte Rolle .... nichts öder, als wenn es ständig dasselbe Spiel ist.

Wenns't dauernd den aktiveren, dominanten Part übernimmst, bist mitunter froh und glücklich wenn das Gegenüber dann zur Abwechslung auch mal sagt wo es langgehen soll.

Insofern Du eine Profilneurose hast und meinst -mangels anderer Möglichkeiten - dann halt beim Sex und gegenüber deinem Partner unbedingt immer den "Macher" spielen zu müssen, beraubst Du dich der Variationen und agierst lediglich als schlechter Schauspieler.

LG Bär

Ich würde dir raten, dein Ava zu wechseln, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen...

:shock: Sag bloß, du könntest den dann ernst nehmen?!?

Ich finde, daß das Ava sehr gut zu ihm passt! :mrgreen: :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen wollen männer die sich um die frau drehen wie die sonne um die erde ;-)
Wundern sich aber wenn die kein rückgrat haben .
Frauen wollen dominanz ohne agression , wundern sich dann aber wenn ein arschlappen draus wird .
Frauen wollen männer mit geld und jammern wenn er dann keine zeit für sie hat.

Frauen wollen männer die ihnen ihren eigenen willen aufzwingen .

Frauen jammern das ihr mann nicht die fûhrung übernimmt und raunzen dann weil sie dann wer er sie führt in den baumart zerrt gg .

Ich will eine taubstumme immergeile 19 jährige , leicht agressive muschi die treu ist .
Der unterschied ist ich weis das es die muschi nicht giebt ;-)

Dafür liebe ich euch aber so ! Von ganzem herzen !

Nochmal ich hab nirgends irgendwo behauptet das ich dominant oder sonstwas bin !

Bist leicht aggressiv, Schätzchen...:shock:
Leicht, ich hab a halbe Stunde Parkplatz gesucht und dann les ich hier zum runterkommen bissl mit...Und bei dem giebt steigt mir s'Gimpfte auf. Die anderen "Sachen" schaff ich zu überlesen. :roll:

Leicht, ich hab a halbe Stunde Parkplatz gesucht und dann les ich hier zum runterkommen bissl mit...Und bei dem giebt steigt mir s'Gimpfte auf. Die anderen "Sachen" schaff ich zu überlesen.

Magst du das weckdiskutieren:hahaha:

Zurück
Oben