H
Gast
(Gelöschter Account)
Da versteht ihr mich falsch . Natürlich kann jemand der dominant ist auch mal sanfte sachen einbauen ohne das er zum mädchen mutiert . Agression ist jedes aktive verhalten das mich meinen ziehlen näher bringt . Das hat nicht zwangsläufig etwas mit schmerz oder körperlicher gewalt zu tun . Der frau den kopf in richtung schwanz zu drücken ist agressives verhalten . Zu einem dominanten verhalten wird es erst wenn sich der gedrückte auch drücken lässt ! . Natürlich kann man auch zärtlich sein man muss ja nicht 24/7 den dom raushängen lassen . Wie schon gesagt muss ein dom das nicht . Das ist hier aber nicht gefragt worden . Ich hab nochmal nachgedacht .
Frauen wollen auch nur selten die reinform . Wie schon so schön gesagt wurde " wenn etwas aufgezwungen wird das gewollt wird " . So wie im thema männlichkeit " er soll seine eigene meinung haben ( solange es die meine ist ) " ;-)
Es giebt aber dominantes verhalten und beschwichtigendes verhalten . Das kann ja jeder mischen wie er das will . Aber das thema hier war dominanz und nochmal agression hat nicht zwangsläufig etwas mit schmerz zu tun .
Frauen wollen auch nur selten die reinform . Wie schon so schön gesagt wurde " wenn etwas aufgezwungen wird das gewollt wird " . So wie im thema männlichkeit " er soll seine eigene meinung haben ( solange es die meine ist ) " ;-)
Es giebt aber dominantes verhalten und beschwichtigendes verhalten . Das kann ja jeder mischen wie er das will . Aber das thema hier war dominanz und nochmal agression hat nicht zwangsläufig etwas mit schmerz zu tun .