- Reaktionen
- 4.983
- Checks
- 2
Wie wir schon von Bill Clinton wissen: oralsex istkdin Sexwas is dann mit fkk?
für mich persönlich is erst das reinstecken richtiger sex

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wir schon von Bill Clinton wissen: oralsex istkdin Sexwas is dann mit fkk?
für mich persönlich is erst das reinstecken richtiger sex

FKK sind abgegrenzte Zonen, wo sich Nacktfans ohne störende Hüllen aufhalten und bewegen. Das ist natürlich kein Sex, wenn sie dort auch nicht aktiv sexuelle Handlungen mit anderen Personen vornehmen. Sex entsteht dadurch, dass eine weitere Person z.B. deine Männlichkeit in die Hand nimmt und sexuell verwöhnt.
Du gibst Jungfrau und Sex in einen Topf! Vorher war ja die Rede davon ob ein Blowjob und ein Wichsen mit der Hand Sex ist. Da ist ganz klar ja!
Entjungfert wird du als Mann von einer Frau, wenn du sie, in welcher Stellung auch immer, fickst!
Entjungert als Mann wirst du, wenn dich ein Mann geil in den Arsch fickt!
Ich kann dir gerne die Unterschiede hautnah näher bringen! Du brauchst dir nur mit mir ein Date auszumachen!![]()
schon okSorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich habe nur deine Meldung vom Blowjob und Handwichsen gelesen und geglaubt, dass du BI bist. Ich aktzeptiere natürlich deine Gefühle! Vielleicht liest du dir meine sexuellen Kindheitserlebnisse im Sex-Talk, Seite 3, durch. Dann weißt du, wie es mir ergangen ist und dass ich auch sehr lange eine männliche Jungfrau war.....
Gibt es sie wirklich, Männer die mit 30+ oder sogar 40+ noch jungfräulich sind?
Wie wir schon von Bill Clinton wissen: oralsex istkdin Sex![]()
Das ist echt stark, und wird nie aus dem GehDa kann ich ebenfalls aus meinen Erfahrungen berichten: Als Kind im Vorschulalter jahrelang von einem älteren Burschen missbraucht. Ich habe mich darüber geschämt, konnte mich niemandem anvertrauen. In der Pubertät, mein sexuelles Erwachen, im Hinterkopf die Geschehnisse meiner Kindheit gespeichert, zog es mich eher zu Männern hin. Auch wegen einer Vorhautverengung traute ich mich nicht, bewußt auf das weibliche Geschlecht zuzugehen. Mit 20 Jahren wurde mir die Vorhaut operativ entfernt. Mit 21 Jahren während meiner Bundesheerzeit war es ein älterer Mann, welcher an mir sexuelle Handlungen durchführte, dadurch wurde ich in meinen sexuellen Gefühlen noch mehr verunsichert. Später sporadische Sexkontakte mit Männern. Ich wollte aber unbedingt auch erleben, wie es sich anfühlt, mit einer Frau phantasievollen Sex zu erleben! Mit 28 Jahren wurde ich auf Grund eines Inserates von der Geliebten eines Architekten entjungfert und verlor meine männliche Unschuld. Ein halbes Jahr später lernte ich meine Frau kennen, wir waren 29 Jahre verheiratet, die Frau starb vor einigen Jahren unter tragischen Umständen. Die letzten 11 Jahre hatten wir keinen Sex mehr, weil meine Frau kein so großes sexuelles Verlangen mehr hatte. Nach der Geburt eines Kindes hatte sich dieses Verlangen nach Zärtlichkeit und Nähe, infolge von Problemen bei der Geburt, sie musste genäht werden, noch mehr verringert. Vorher hatten wir auch nur sporadisch Sex. Ich bin aber meiner Frau in all diesen Jahren nie fremd gegangen und habe sie nie mit anderen Frauen betrogen. Ich habe mich halt öfters selbst befriedigt, um meinen sexuellen Trieb einigermaßen in Kontrolle zu halten. Nach dem Tod meiner Frau und einer Trauerphase möchte ich jetzt doch noch einmal einen Neustart im sexuellen Bereich und auch in punkto Beziehung durchführen. Ich hoffe, dass ich hier eine verständnisvolle Frau finde, welche mich nach 13-jähriger sexueller Absistenz wieder als Mann fühlen lässt, mir die Unsicherheiten nimmt, verständnisvoll ist und gerne mit mir phantasievollen Sex hat.
Das Schicksal ist manchmal furchtbar.Da kann ich ebenfalls aus meinen Erfahrungen berichten: Als Kind im Vorschulalter jahrelang von einem älteren Burschen missbraucht. Ich habe mich darüber geschämt, konnte mich niemandem anvertrauen. In der Pubertät, mein sexuelles Erwachen, im Hinterkopf die Geschehnisse meiner Kindheit gespeichert, zog es mich eher zu Männern hin. Auch wegen einer Vorhautverengung traute ich mich nicht, bewußt auf das weibliche Geschlecht zuzugehen. Mit 20 Jahren wurde mir die Vorhaut operativ entfernt. Mit 21 Jahren während meiner Bundesheerzeit war es ein älterer Mann, welcher an mir sexuelle Handlungen durchführte, dadurch wurde ich in meinen sexuellen Gefühlen noch mehr verunsichert. Später sporadische Sexkontakte mit Männern. Ich wollte aber unbedingt auch erleben, wie es sich anfühlt, mit einer Frau phantasievollen Sex zu erleben! Mit 28 Jahren wurde ich auf Grund eines Inserates von der Geliebten eines Architekten entjungfert und verlor meine männliche Unschuld. Ein halbes Jahr später lernte ich meine Frau kennen, wir waren 29 Jahre verheiratet, die Frau starb vor einigen Jahren unter tragischen Umständen. Die letzten 11 Jahre hatten wir keinen Sex mehr, weil meine Frau kein so großes sexuelles Verlangen mehr hatte. Nach der Geburt eines Kindes hatte sich dieses Verlangen nach Zärtlichkeit und Nähe, infolge von Problemen bei der Geburt, sie musste genäht werden, noch mehr verringert. Vorher hatten wir auch nur sporadisch Sex. Ich bin aber meiner Frau in all diesen Jahren nie fremd gegangen und habe sie nie mit anderen Frauen betrogen. Ich habe mich halt öfters selbst befriedigt, um meinen sexuellen Trieb einigermaßen in Kontrolle zu halten. Nach dem Tod meiner Frau und einer Trauerphase möchte ich jetzt doch noch einmal einen Neustart im sexuellen Bereich und auch in punkto Beziehung durchführen. Ich hoffe, dass ich hier eine verständnisvolle Frau finde, welche mich nach 13-jähriger sexueller Absistenz wieder als Mann fühlen lässt, mir die Unsicherheiten nimmt, verständnisvoll ist und gerne mit mir phantasievollen Sex hat.
bis jetzt hält sich das Interesse aber in grenzen.Anhang anzeigen 4661400 Nur schwer vorstellbar, wenn sie schon in 15 bis 25 Jahren keine Gelegenheit fanden, werden's bis dahin schon mal einen Hunderter übrig haben, um ihrer Neugier nachzugeben und ein Abenteuer in einem Puff zu suchen.
Denke eher es ist eine Masche, weil sie denken, das macht sie für Frauen interessanter.
![]()
bis jetzt hält sich das Interesse aber in grenzen.
und nicht jeder will es für Geld haben.
da warte ich lieber auf eine die es ehrlich meint.
Kenne eigentlich keine Professionelle, die es nicht auch ehrlich meint, die machen ihr Hobby zum Beruf quasi, such dir eine aus, die z.B. Girlfriendsex anbietet, die kuscheln gerne, denke die wäre für dich richtig, probiers einfach mal und verurteile nicht schon vorher was du gar nicht kennst.
Wenn's so schrecklich wären könnten's kein Geld verlangen dafür.![]()
Allein das es auf zeit is macht mir stress. Und die meisten bei denen ich zum blasen war die wollten es nur schnell beenden
Äh, DAS finde ich jetzt ungewöhnlich, wenn jemand mehr als 1x eine Frau zum Blasen ins Bett bekommt, aber sonst nie was läuft.
Naja ins bett bekommt gegen bezahlung. Das is der springende punkt.