J
Gast
(Gelöschter Account)
Bis jetzt hat keiner/e gefragt![]()

soll ich dich fragen?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

soll ich dich fragen?
Ich bin extrem neugierig.Nur wenn du unbedingt wissen wilst![]()
Und um Mitternacht oder nach 3 Bier dreht sich alles um mich![]()

Werd ich nie erfahren, ich hab Höhenangst und wenn ich zulang kopfunten bin wird mir schlechtDer Beweis ist leicht zu finden.
In Stein gemeißelt kann man das ewig gültige Schild auf der Unterseite der Erdscheibe finden.
Hallo!Werd ich nie erfahren, ich hab Höhenangst und wenn ich zulang kopfunten bin wird mir schlecht
Muss ich mich mal im mirabelgarten plazieren, da sind manchmal eh mehr Kameras wie Leute unterwegsHallo!
Ist ja kein Problem! Sag einfach einem "Klische-Japaner" das dieses Schild noch nie fotografiert wurde.
Und es wäre nett wenn meine Frage auch beantwortet wûrdeIch bin extrem neugierig.
War deine Frage ernst gemeint?
Chabos wissen wer der Babo ist.

Meiner Bescheidner Meinung nach sind oder sollten beide Geschlechter auf gleicher Höhe sein.
NöIs dir jetzt deine Frau drauf kommen was du nach drei Bier verzapfst oder wie?![]()
Männer sind vielleicht die Krone der Schöpfung. Aber wir Frauen sind die funkelnden Diamanten, ohne die eine Krone nur a bissal Blech wäre.
Und deshalb hat Gott Adam als erstes erschaffen, damit er Übung für Eva hatte
Das Ganze ist doch fürn A.....
Gleichberechtigung, die sein sollte gibt es eh nicht und wird es nie geben. Das schönste Beispiel ist das Zeug mit dem Genderwahn bei der Sprache - noch mehr kann man zwischen Mann und Frau garnicht unterscheiden.
Personen sollten sich durch Taten und Leistungen auszeichnen bzw. Anerkennung verdienen - nicht mehr und nicht weniger.