M
Gast
(Gelöschter Account)
nimm lieber das, sonst tust dir womöglich weh...
![]()
Vielleicht will ich mir ja weh tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm lieber das, sonst tust dir womöglich weh...
![]()
Gibts die auch in rosa?nimm lieber das, sonst tust dir womöglich weh...
![]()
Männer sind hart. Wir nehmen weißeGibts die auch in rosa?
Meinst du a Shisha ?Kein einziges Post gelesen, aber das sind die geilsten Umfragen! Frage: Stimmt es? JA SISCHAAAAA!
LaaaangweiiiiiiiliiiiigKein einziges Post gelesen, aber das sind die geilsten Umfragen! Frage: Stimmt es? JA SISCHAAAAA!
Jetzt musst mindestens auch einen konstruktiven leicht gemeinen Beitrag erstellen. Dann wird dir verziehenHab die erste Seite überflogen. Stimmt, sorry, ich wollte dieses tiefsinnige Thema mit meinem unbedachten Einwurf nicht zerstören. Tut mir echt leid![]()
ein mann braucht einen spiegel aufdass er sich beim rasieren nicht die nase abhackt, eine frau braucht den spiegel um zu überlebenUnd bei Frauen gibt es keine selbstverliebtheit?
Bitteeee, mit was rasierst du dich??ein mann braucht einen spiegel aufdass er sich beim rasieren nicht die nase abhackt, eine frau braucht den spiegel um zu überleben
Aber weißt eh, - jeder der würschtl mit dem Messer ißt, outet sich als Tourist
Jetzt musst mindestens auch einen konstruktiven leicht gemeinen Beitrag erstellen. Dann wird dir verziehen![]()
Echte Männer nehmen so etwas - da hält die Rasur auch langeDas wäre für deine Rasur das richtige Werkzeug Anhang anzeigen 1809137
Naja, die eine oder andere Idee hätte ich da schonNa du scheinst ja ziemlich eine Ahnung zu haben vom Abbitte leisten!!!???![]()
Das wäre für deine Rasur das richtige Werkzeug Anhang anzeigen 1809137
Allzweckwerkzeug, ist a gurkenhobel a gleich dabei
das "natur"- argument wird meiner meinung nach in bei weitem unzureichendem maß zur kenntnis genommen bzw als solches akzeptiert.Aber das "Natur"-Argument wird oft missbraucht, um Ungerechtigkeit/Ungleichwertigkeit aufrecht zu erhalten