Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Stimmt es?

• Ja es stimmt 100%

Stimmen: 5 62,5%
  • Ja es stimmt 69%

Stimmen: 2 25,0%
  • Ja es stimmt

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Trifft nur auf die wirklich dominanten zu, also max. ein Drittel, bei den anderen 2 Drittel ist es heutzutage bereits üblich vor einer Frau zu kuschen. Devotsein ist in, bei den heutigen Männer, oder sie ziehen sich gleich Frauensachen an, weil's genauso gut aussehen wollen.

Also Ja es stimmt 33,33%.

:hmm: Erklärst mir mal den Unterschied von Antwort "ja es stimmt" und Antwort "Ja es stimmt 100%" ? :schulterzuck: Und wie bist gerade auf die 69% bei Antwort 2 gekommen? Hast da gerade ein Kopfkino gehabt :rubbel: unterm Thread erstellen oder ein paar Biere zuviel? :haha:
Hoffentlich treff ich nie einen Mann den du auch kennst

Darauf wirst keine Antwort bekommen.

Julia, deine dekonstruktive Art nervt mich.
Wenn du etwas zu sagen hast, sag es, aber stichel net deppat herum. ;)

Den Thread so zu verwenden wie er angedacht ist, nämlich als "Männer sind sie Krone der Schöpfung" bringt nix, weil sie es nicht sind. Das Geschlecht bestimmt nicht den Wert.
Deshalb fand ich das was Verweigerer geschrieben hat interessant und genau mit dem Gedanken daran, dass der Mensch sich bekront sieht, habe ich gepostet und es bezieht sich auf Tier- und Umweltschutz. Ressourcen. Wie gehen wir mit "Schwächeren" um und was zeigt uns das.
Da hier aber so ein Thema nicht diskutiert werden kann, lass mas und widmen uns wieder wundervollen "mein Schwanz ist länger als deiner"-Konversationen.
Ich verzieh mich in die Menstruationshütte und üb mich in Kräuterkunde - is ja auch was feines! :D

Hoffentlich treff ich nie einen Mann den du auch kennst

:up: Das hoffen wir auch und drum bekommst von uns das erste "gefällt mir"! :D

Julia, deine dekonstruktive Art nervt mich.
Wenn du etwas zu sagen hast, sag es, aber stichel net deppat herum. ;)

:schulterzuck: Hast schon einmal was anderes gelesen von ihr? Drum ist sie ja da.

Den Thread so zu verwenden wie er angedacht ist, nämlich als "Männer sind sie Krone der Schöpfung" bringt nix, weil sie es nicht sind. Das Geschlecht bestimmt nicht den Wert.
Deshalb fand ich das was Verweigerer geschrieben hat interessant und genau mit dem Gedanken daran, dass der Mensch sich bekront sieht, habe ich gepostet und es bezieht sich auf Tier- und Umweltschutz. Ressourcen. Wie gehen wir mit "Schwächeren" um und was zeigt uns das.

:vorsichtig: Der Blick auf die Geschichte lehrt uns: Sie rotten und beuten alles aus!

Du scheinst ein weltverbesserergen in dir zu haben und es nicht ausleben zu können. Solltest in die Politik gehn, dort findest Anhänger in jesuspatschal. Mir kannst damit nicht imponieren, aber wenigstens bin ich die erste in der nicht von vornherein das gute siehst.
Aber du hast recht, über Männer diskutieren ist sinnlos, über Frauen allerdings auch

Ja wir sind sicher die Krone der Schöpfung und nichts steht über uns. Wir haben die Welt in der Hand und unser Wille geschieht. Das ist nunmal Fakt und unbestritten! :klatsch:

Aber warum knien dann so viele von uns so gerne vor (eigentlich untergeordneten) Frauen? :verneigung:

Du scheinst ein weltverbesserergen in dir zu haben und es nicht ausleben zu können. Solltest in die Politik gehn, dort findest Anhänger in jesuspatschal. Mir kannst damit nicht imponieren, aber wenigstens bin ich die erste in der nicht von vornherein das gute siehst.
Aber du hast recht, über Männer diskutieren ist sinnlos, über Frauen allerdings auch
Ich hab ein Mitmenschlichkeits-/Empathiegen in mir und das lebe ich aus.
Du hältst meine Art für eine Schwäche und das merkt man ganz deutlich (hab ich von Beginn an mitbekommen) und ich hab darauf gewartet, dass du mal direkter wirst. :)
Ich seh in dir das was du zeigst, ich glaub nicht, dass du im realen Leben derart angriffig bist bzw. ist es vermutlich sowieso nur ein Teilaspekt deiner Persönlichkeit. Du könntest mit positiverem Blick viel besser zu Themen beitragen, deshalb find ichs schade, dass du diese Seite nicht deutlicher zeigst - aber es kommt natürlich auch immer darauf an warum man hier ist.

Narzissmus ist ein unter Männern weit verbreitetes Phänomen. Das erklärt eigentlich alles.:D

PS: auch hier im EF. ;)

Ich hab ein Mitmenschlichkeits-/Empathiegen in mir und das lebe ich aus.
Du hältst meine Art für eine Schwäche und das merkt man ganz deutlich (hab ich von Beginn an mitbekommen) und ich hab darauf gewartet, dass du mal direkter wirst. :)
Ich seh in dir das was du zeigst, ich glaub nicht, dass du im realen Leben derart angriffig bist bzw. ist es vermutlich sowieso nur ein Teilaspekt deiner Persönlichkeit. Du könntest mit positiverem Blick viel besser zu Themen beitragen, deshalb find ichs schade, dass du diese Seite nicht deutlicher zeigst - aber es kommt natürlich auch immer darauf an warum man hier ist.
Ich hab auch Mitgefühl, und wenns sein muss kann ich dieses auch zeigen.
Aber nicht in einem Thread der schon als blödlthread eröffnet wurde, oder nimmst du die Frage ernst, deine Antwort lässt es vermuten.
Du würdest viel weniger verbissen wirken, wenn du nicht für jeden sudeter deine Empathie hervorscheinen lassen würdest, die wenigsten hier haben das verdient

Ich hab auch Mitgefühl, und wenns sein muss kann ich dieses auch zeigen.
Aber nicht in einem Thread der schon als blödlthread eröffnet wurde, oder nimmst du die Frage ernst, deine Antwort lässt es vermuten.
Du würdest viel weniger verbissen wirken, wenn du nicht für jeden sudeter deine Empathie hervorscheinen lassen würdest, die wenigsten hier haben das verdient

Ein Thread ist das was man aus ihm macht. :)

Natürlich sind wir Menschen die Krone der Schöpfung. Zumindest wenn wir uns in den Spiegel schauen und genau wissen das sich das Universum um die Erde dreht.

Zurück
Oben