Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Stimmt es?

• Ja es stimmt 100%

Stimmen: 5 62,5%
  • Ja es stimmt 69%

Stimmen: 2 25,0%
  • Ja es stimmt

Stimmen: 2 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
G

Gast

(Gelöschter Account)
Jeder weiß das wir die Krone der Schöpfung sind.
Ich hoffe sehr viele Chefs melden sich zu wort

Wenn da statt "Männer" "Menschen" stehen würde, könnte es mehr als interessant werden. So wirst nur viel einstecken müssen :fies:
I mag ned als das gelten, was du dir hier einbildest.... stell i mir reichlich fad und unspannend vor. Wer oder was sollte mich da noch beeindrucken? :verwirrt:

Hatte frei und bezo's sind was wunderbares :lalala:
:D
Wenn da statt "Männer" "Menschen" stehen würde, könnte es mehr als interessant werden. So wirst nur viel einstecken müssen :fies:
I mag ned als das gelten, was du dir hier einbildest.... stell i mir reichlich fad und unspannend vor. Wer oder was sollte mich da noch beeindrucken? :verwirrt:
schnuckelchen, nimm mir doch nicht meine morgendliche belustigung :lol:

Männer sind vielleicht die Krone der Schöpfung. Aber wir Frauen sind die funkelnden Diamanten, ohne die eine Krone nur a bissal Blech wäre.
Und deshalb hat Gott Adam als erstes erschaffen, damit er Übung für Eva hatte

Endlich mal was Brauchbares von dir. :-P

Ich bin dafür, dass wir Männer streichen und durch Menschen ersetzen.
Mir fällt dazu gleich ein "ihr tragt die Krone der Schöpfung doch nur als Schmuck auf den Köpfen, aber für das Leid um euch 'rum seid ihr blind".

und woran leidest du?????????

Es geht nicht um mich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jeder weiß das wir die Krone der Schöpfung sind.
Ich hoffe sehr viele Chefs melden sich zu wort

Trifft nur auf die wirklich dominanten zu, also max. ein Drittel, bei den anderen 2 Drittel ist es heutzutage bereits üblich vor einer Frau zu kuschen. Devotsein ist in, bei den heutigen Männer, oder sie ziehen sich gleich Frauensachen an, weil's genauso gut aussehen wollen.

Also Ja es stimmt 33,33%.

:hmm: Erklärst mir mal den Unterschied von Antwort "ja es stimmt" und Antwort "Ja es stimmt 100%" ? :schulterzuck: Und wie bist gerade auf die 69% bei Antwort 2 gekommen? Hast da gerade ein Kopfkino gehabt :rubbel: unterm Thread erstellen oder ein paar Biere zuviel? :haha:

Zurück
Oben