Männer Unterwäsche-Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer: Was tragt ihr drunter?

• Boxershorts

Stimmen: 166 55,5%
  • Retros

Stimmen: 36 12,0%
  • Slip

Stimmen: 42 14,0%
  • Tanga

Stimmen: 10 3,3%
  • String

Stimmen: 32 10,7%
  • Jock

Stimmen: 7 2,3%
  • Nix

Stimmen: 49 16,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 11 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    299
wo L draufsteht sollte schon zumindest M drinnen sein!

Ist aber wie bei den Mädls - nach außen 80C, nach dem auspacken ned mal 75B, push up sei verflucht
Das mit der Körbchengröße stimmt schon, rechtlich betrachtet teilweise fast Vorspielung falscher Tatsachen! Die Unterbrustweite wird sich aber durchs ausziehen nicht ändern, es sei denn, sie bricht sich dabei die Rippen und das Brustbein!

Das mit der Körbchengröße stimmt schon, rechtlich betrachtet teilweise fast Vorspielung falscher Tatsachen! Die Unterbrustweite wird sich aber durchs ausziehen nicht ändern, es sei denn, sie bricht sich dabei die Rippen und das Brustbein!
sollte ja nur ein Zahlenbeispiel sein,- und ganz ehrlich, so genau kenn ich mich da auch ned aus, aber ich weiß wann mir eine Brust gefällt, oder eben nicht,
ist bei mir wie beim Wein,....

sollte ja nur ein Zahlenbeispiel sein,- und ganz ehrlich, so genau kenn ich mich da auch ned aus, aber ich weiß wann mir eine Brust gefällt, oder eben nicht,
ist bei mir wie beim Wein,....
Ich trage auch keine BHs, aber ich helfe gerne heraus ....
Stimmt aber, dass es durchaus enttäuschend ist, wenn nach dem Auspacken nur mehr ein Bruchteil des Versprochenen vorhanden ist!

Ich trage auch keine BHs, aber ich helfe gerne heraus ....
Stimmt aber, dass es durchaus enttäuschend ist, wenn nach dem Auspacken nur mehr ein Bruchteil des Versprochenen vorhanden ist!
Mann ist ja Gentleman

Meine Frau trägt ja selten welche, aber dann auch in der, auch nach außen optisch passenden, Größe

Genug verwässert!
Mein Mädel leiht sich manchmal meine Boxershorts......

ich hab nicht gedacht, dass es tatsächlich Männer gibt, die was anderes tragen außer boxershorts. :shock: bzw. will ich es nicht glauben/denken/wissen, weil alles ausser boxershorts nicht so toll ist. :D

Zurück
Oben