A
Gast
(Gelöschter Account)
Ob de eier jetzt groß oder klein sind is blunznNix falsch verstanden! Innere Werte = innerhalb der Verpackung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob de eier jetzt groß oder klein sind is blunznNix falsch verstanden! Innere Werte = innerhalb der Verpackung!
wo L draufsteht sollte schon zumindest M drinnen sein!Ob de eier jetzt groß oder klein sind is blunzn![]()
Dafür kann mann oder frau bei arsch schwer tricksen!wo L draufsteht sollte schon zumindest M drinnen sein!
Ist aber wie bei den Mädls - nach außen 80C, nach dem auspacken ned mal 75B, push up sei verflucht
Das mit der Körbchengröße stimmt schon, rechtlich betrachtet teilweise fast Vorspielung falscher Tatsachen! Die Unterbrustweite wird sich aber durchs ausziehen nicht ändern, es sei denn, sie bricht sich dabei die Rippen und das Brustbein!wo L draufsteht sollte schon zumindest M drinnen sein!
Ist aber wie bei den Mädls - nach außen 80C, nach dem auspacken ned mal 75B, push up sei verflucht
versucht wird's aber oft genug,- siehst wenn sich der Liebestöter genau abzeichnet und an den Rändern die Wulst rausgedrückt wird.Dafür kann mann oder frau bei arsch schwer tricksen!
sollte ja nur ein Zahlenbeispiel sein,- und ganz ehrlich, so genau kenn ich mich da auch ned aus, aber ich weiß wann mir eine Brust gefällt, oder eben nicht,Das mit der Körbchengröße stimmt schon, rechtlich betrachtet teilweise fast Vorspielung falscher Tatsachen! Die Unterbrustweite wird sich aber durchs ausziehen nicht ändern, es sei denn, sie bricht sich dabei die Rippen und das Brustbein!
Ich trage auch keine BHs, aber ich helfe gerne heraus ....sollte ja nur ein Zahlenbeispiel sein,- und ganz ehrlich, so genau kenn ich mich da auch ned aus, aber ich weiß wann mir eine Brust gefällt, oder eben nicht,
ist bei mir wie beim Wein,....
Mann ist ja GentlemanIch trage auch keine BHs, aber ich helfe gerne heraus ....
Stimmt aber, dass es durchaus enttäuschend ist, wenn nach dem Auspacken nur mehr ein Bruchteil des Versprochenen vorhanden ist!
hast du eine ahnung..erst neulich wo gesehen..jean mit push up effekt fürn arsch damit dieser besser aussieht.......is ja schon fast unglaublichDafür kann mann oder frau bei arsch schwer tricksen!
Willst du damit sagen, dass sie 150 Kilo hat, aber nur ein A-Körbchen und deswegen ein D-Halfter anzieht?Mann ist ja Gentleman
Meine Frau trägt ja selten welche, aber dann auch in der, auch nach außen optisch passenden Größe

bei den ganzen Reifen die sie um ihren Körper hat ist es einfach nicht mehr definierbar welcher jett der richtige wäre um den BH anzulegenWillst du damit sagen, dass sie 150 Kilo hat, aber nur ein A-Körbchen und deswegen ein D-Halfter anzieht?![]()
Das war jetzt aber nicht nett ... ABER, rein präventiv, ich teile mein scharfes Mädel nicht!bei den ganzen Reifen die sie um ihren Körper hat ist es einfach nicht mehr definierbar welcher jett der richtige wäre um den BH anzulegen
Ich leih sie mir nicht, ich behalt sie gleichGenug verwässert!
Mein Mädel leiht sich manchmal meine Boxershorts......
zum waschen?Genug verwässert!
Mein Mädel leiht sich manchmal meine Boxershorts......
JO des azum waschen?![]()

Greifen ja, wenn sie einen Teil der erotischen Nutzfläche bedecken, anziehen nie!Aber wehe er vergreifft sich an meine tangas![]()
sorry,Das war jetzt aber nicht nett
vergessen.