- Reaktionen
- 34.675
- Checks
- 1
da gehts doch um unterhosen und net um nix hallo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gehts doch um unterhosen und net um nix hallo
nur mal zur erinnerung..es geht um folgendes
Männer Unterwäsche
und halterlose gehören da ganz sicher ned dazu....[/QUOT
Oh mein gott
Und wenn es nix ist und nur ein leichter Hauch Männer - Parfum? Es ist fallweise so streng da- wenn ich auf Erziehung stünde dann würde mich das aufgeilen ...Nix darfst du da net reinschreiben da gehts doch um unterhosen und net um nix hallo
Und wenn es nix ist und nur ein leichter Hauch Männer - Parfum? Es ist fallweise so streng da- wenn ich auf Erziehung stünde dann würde mich das aufgeilen ...
Na wenn die Cops Uniformen tragen - sind wir wieder im Geschäft ....dann wart nur bis die netcops kommen und dir verwässern anhängen.....
jubbbbbbeeeeeeellllllllllllllll sie is wieder da......A richtigs mannsbild mit niedlichen knackpopöchen trägt string![]()

jubbbbbbeeeeeeellllllllllllllll sie is wieder da......![]()

Ist doch auch nur eine Verpackung!A richtigs mannsbild mit niedlichen knackpopöchen trägt string![]()
Heul dochIst doch auch nur eine Verpackung!
Ich dachte es kommt auf die inneren Werte an ....
Vertragts Euch ...bis einer weint .....Heul doch![]()
Des möcht i sehnVertragts Euch ...bis einer weint .....
zscherscht amalA richtigs mannsbild mit niedlichen knackpopöchen trägt string![]()

du hast was falsch verstanden..ned die inneren werte..den inhalt der verpackung..auf den kommts an...Ist doch auch nur eine Verpackung!
Ich dachte es kommt auf die inneren Werte an ....
Cocooooooo ...... natüüüürlich!zscherscht amal
und dann amal - A richtiges Mannsbild hat kein Knackpopöchen!

Ich hab das einmal in einem Club probiert, der Betreiber hat gemeint, alle tragen String, ist ja nix dabei, hab mich dem Ding nach 5 Minuten entledigt und stattdessen ein Handtuch umgewickelt wenns an die Bar oder zum Buffet ging.Cocooooooo ...... natüüüürlich!
TigertangaRetros, knallenge Retros trägt Mann von heute
Strings gehen meiner Meinung gar nicht bei nem Mann, da macht alles zu bei mir, aber ist eben alles Geschmackssache
du hast was falsch verstanden..ned die inneren werte..den inhalt der verpackung..auf den kommts an...
und schön das du wieder da bist..