Männer Unterwäsche-Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer: Was tragt ihr drunter?

• Boxershorts

Stimmen: 166 55,5%
  • Retros

Stimmen: 36 12,0%
  • Slip

Stimmen: 42 14,0%
  • Tanga

Stimmen: 10 3,3%
  • String

Stimmen: 32 10,7%
  • Jock

Stimmen: 7 2,3%
  • Nix

Stimmen: 49 16,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 11 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    299
ICh steh zu meinen schlabrigen, schiachen Boxershorts. Großer Schwanz braucht viel Platz

hauptsache es ist bequem :daumen:

denn es sieht ja keiner. :nono:

naja und baumwolle sollte es sein:daumen:

ist sehr angenehm auf der haut. :hurra:

also ich geb mal als frau meinen senf dazu ab, auch wenn wir nicht gefragt wurden:

gegen baumwolle ist ja nix einzuwenden. nur finde ich, dass auch mann auf die art seiner unterwäsche schauen soll. zumindest wenn er sich mit frau ins bett legt. feinripp törnt eher ab als an.
grundsätzlich sollt sie bequem sein (egal ob m od. w) und dann sollt sie einem stehen.
alte ausgewaschene wäsche ist nie schön, auch wenn sie es einmal war.
ich persönlich steh bei männern net auf feinripp und slips sind auch net so meins. Slips deswegen, weil sie wirklich sehr wenigen männern stehen (was bei stringtanga auch zutrifft).

aber das ist alles wie immer reine geschmackssache.

der Bequemlichkeit und dem guten Aussehen wegen: nur schöne Boxershort aus feiner Baumwolle, nicht zu groß aber auch nicht zu eng.
Im Sommer aus Seide - das ist wie nichts anhaben oder gar nichts.
Wenn neue Frau und Bettchancen: dann nehme ich die sehr schönen und eleganten Boxer.
Im Swingerclub: String - da kommt der Knackarsch zur Geltung.

also bequemlichkeit, baumwolle & schick wiederspricht sich net! find ich zumindest. und bequem sollt es wirklich jeder haben... immerhin rennt ma damit doch sehr viel rum (wenn man überhaupt eine trägt).
ich find extrem kritisch sollt in der hinsicht keiner sein. frau rennt ja normalerweise auch net tagtäglich in reizwäsche rum. (klar, ausnahmen gibt's immer ;)) - aber das bequemste schlabbrigste ausgewaschenste teil sollt ma ah net unbedingt für zweisame (oder mehr) stunden anziehen.

und wenn es mal passiert - mein gott, davon geht die welt net unter :mrgreen:

. feinripp törnt eher ab als an.
.

ist aber wieder ganz stark im kommen....im retro-look :mrgreen:

mir ist die auswahlmöglichkeit zu ungenau!

ich trage nur eng anliegende shorts, und selbst da gibts unterschiede in länge, schnitt, material....

nur weil irgendwelche modefritzen meinen wieder einmal eine geschmacksverirrung abgeben zu müssen.... hoff nur, dass net zu viele drauf reinfallen...:roll:

naja, das sind ja nicht diese 0815 altherren-unterhosen, sondern eng geschnitten, mit farbigem bund zB, und halt aus feinripp

zB:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich weiß nicht.... farbe und schnitt ändern ja net wirklich was an dem, für mich, net sehr leiwanden stoff

Zurück
Oben