- Reaktionen
- 59.929
Ich möcht mal wissen wie ihr kacken tutNein. Ursprünglich hieß der Klodeckel - Kotflügel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möcht mal wissen wie ihr kacken tutNein. Ursprünglich hieß der Klodeckel - Kotflügel![]()

Ich möcht mal wissen wie ihr kacken tut![]()
Eben.....und so kommen wir wieder zurück !!Es geht eigentlich um den Missbrauch des Waschbeckens.
Eben.....und so kommen wir wieder zurück !!
Denn nach jedem Toilettengang ( egal in welcher Form)...muß man sich die Hände waschen....und das Waschbecken nicht für anderes mißbrauchen !!
![]()
Wenigstens einmal am Tag
![]()
Ja !!!Muss man?
Einmal kann net oft seinWenigstens einmal am Tag
![]()
Erörtern wir jetzt noch ob Frau das Clopapier besser von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne durchzieht ????
![]()
Es läst sich beides tun denn ein Blatt hat zwei SeitenErörtern wir jetzt noch ob Frau das Clopapier besser von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne durchzieht ????
![]()
Es läst sich beides tun denn ein Blatt hat zwei Seiten![]()
Kommt drauf an wo gewischt wird, prinzipiell immer von der Mitte weg um Verschleppungen von Keimen zu vermeiden.Erörtern wir jetzt noch ob Frau das Clopapier besser von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne durchzieht ????

Kommt drauf an wo gewischt wird, prinzipiell immer von der Mitte weg um Verschleppungen von Keimen zu vermeiden.![]()
Erfahrung, eine Lady wie ich kennt sowas leider.Wo hast du das gelesen?
Anhang anzeigen 3229399Ich möcht mal wissen wie ihr kacken tut![]()
Erfahrung, eine Lady wie ich kennt sowas leider.
Himmel..... Ich bin schockiert.
Unglaublich, was es alles gibt! Und..... Ich denke, ich bin froh, gar nicht alles gelesen zu haben
Aber, ich bin auch dankbar! Die physikalische Erklärung des gravierenden Unterschieds zwischen ins Waschbecken.... und in die Duschkabine...
Ha...und da merkt man auch, woher das Wort Gravitation kommt. Von diesem gravierenden....
Oder so![]()