Männer und Waschbecken

gibt nix ekligeres als bloßhaxat in die Pisse zu steigen :kotzen:
Nicht nur das.... es ist physikalisch schlicht unmöglich, egal in welchen Winkel der Strah zur Klomuschel trifft, dass keine Mikrotröpfchen aufspritzen, und die kleben dann an der Wand... Leiwand für die folgenden Sitzungen... in unmittelbarer Nähe rund um Dich alte, eingetrocknete Pisse...

Und Du stehst zwengs da Kontrolle daneben? :D
na aber ich geh davon aus, dass sich mein Besuch an diese Regel hält , außerdem siehst das genau, wenn alles vollgespritzt ist... und nein in die Klomuschel pinkeln, ohnedass was daneben spritzt, schafft Mann nicht, außer das Ding is so lang, dass reinhängt unter Wasser :D

Bist du im Gemeindevorstand? Woher weisst du das alles?
Als Ex-Hamburgerin weiß man das die Stadt monatlich 120.000qm Trinkwasser durch die Kanäle lassen muss, da die ganzen Wassersparer die Kloake zu Brei machen...
Und die Fuzo in der Mönkeberg-Straße bekam für Millionen Euro eine Belüftung/Ventilation, damit der Schlamm nicht durch die Gullis riecht... In Berlin ist es zb genauso! Wer zahlt das alles? Die braven Wasser-sparer...

wahrscheinlich putzt Frau das Heisl, dann kanns ihm wurscht sein :D bei mir muss JEDER Besuch beim Pinkeln sitzen, das ist die EINZIGE Hausregel :lehrer: gibt nix ekligeres als bloßhaxat in die Pisse zu steigen :kotzen:
Find ich schön das du dir Gedanken darüber machst wie wir es mit putzen und Haushalt so haben .
Nur das kannst du vermuten , wissen tust du gar nix .

Wenn Gott gewollt hätte dass ich beim pinkeln sitze hätte er mich mit einer Muschi ausstatten sollen

Und wie es bei dir abläuft ist mir gelinde gesagt ziemlich Wurst !

Zuletzt bearbeitet:
Als Ex-Hamburgerin weiß man das die Stadt monatlich 120.000qm Trinkwasser durch die Kanäle lassen muss, da die ganzen Wassersparer die Kloake zu Brei machen...
Und die Fuzo in der Mönkeberg-Straße bekam für Millionen Euro eine Belüftung/Ventilation, damit der Schlamm nicht dirch die Gullis riecht... Kn Berlin ist es zb genauso! Wer zahlt das alles? Die braven Wasser-sparer...
Dann musst du es über die Wasserrechnug zahlen, egal wie du zahlst es immer, und die Kanalerbeiter haben einen Arbeitsplatz.

Und die Fuzo in der Mönkeberg-Straße bekam für Millionen Euro eine Belüftung/Ventilation, damit der Schlamm nicht durch die Gullis riecht... In Berlin ist es zb genauso! Wer zahlt das alles? Die braven Wasser-sparer...

Klingt logisch

Nicht nur das.... es ist physikalisch schlicht unmöglich, egal in welchen Winkel der Strah zur Klomuschel trifft, dass keine Mikrotröpfchen aufspritzen, und die kleben dann an der Wand... Leiwand für die folgenden Sitzungen... in unmittelbarer Nähe rund um Dich alte, eingetrocknete Pisse...

Mensch, seit ihr prüde... andere Leute macht das geil, und sie lecken gleich die Fliesen ab...:rofl:

Find ich schön das du dir Gedanken darüber machst wie wir mit putzen und Haushalt so haben .
Nur das kannst du vermuten , nur wissen tust du gar nix .

Wenn Gott gewollt hätte dass ich beim pinkeln sitze hätte er mich mit einer Muschi ausstatten sollen

Und wie es bei dir abläuft ist mir gelinde gesagt ziemlich Wurst !

Irgendwann wirst auch du beim pinkeln sitzen

Zurück
Oben