G
Gast
(Gelöschter Account)
Nette Prothese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...
Und wie befördert Frau das Teil?
Also nach getaner Arbeit wieder in die Handtasche geht ja wohl nicht.
Muss Frau Strumpfhosenträgerin werden um ohne Slip darunter aber mit kleiner Öffnung in der Strumpfhose und berockt, den Trichter ständig an sich zu tragen?
Fragen über Fragen. ..
Bin ich a Frau...?
Hoffentlich nicht im Waschbecken, sieht sicher komisch aus![]()
Ist sicher aus Silikon, auszuzeln, zusammenrollen und rein in die TascheUnd wie befördert Frau das Teil?
Maahhhh, bist Du unflexibel. Umdrehen und reinstecken. Is dann wie 13x3 und ersetzt die Liebeskugeln.Hmm...
Muss Frau Strumpfhosenträgerin werden um ohne Slip darunter aber mit kleiner Öffnung in der Strumpfhose und berockt, den Trichter ständig an sich zu tragen?
Fragen über Fragen. ..
Hey cool, pinkeln und Zehenwaschen in einem...darum gibt es Doppelwaschbecken![]()
Ist sicher aus Silikon, auszuzeln, zusammenrollen und rein in die Tasche![]()
Hey cool, pinkeln und Zehenwaschen in einem![]()
Hmm...
Fragen über Fragen. ..
zu einfach, zu langweiligZehen waschen?
Nicht beim duschen gleich mit?
Du kannst schütteln du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.Hmm...
Fragen über Fragen. ..
Ich habe schon Schilder in einer Bar gesehen, die das ausdrücklich verbieten. UnfassbarHabe aber auch schon (zufällig unfreiwillig) bei öffentlichen Herren WCs Männer ins Waschbecken pieseln sehen.
Ich glaub, dass wär ne gute Idee. Könnte man patentieren.
Wenn Gott gewollt hätte dass ich beim pinkeln sitze hätte er mich mit einer Muschi ausstatten sollen
Weil ich nicht will !
In Graz gabs (gibts?) im Cafe Mondschein, Röhrchen neben den Damen-Pissoirs zum Steh-Pinkeln...lieber hockend und vorwitzige Grashalme die kitzeln...