W
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich frag mich wie die Vorhaut bei einem nicht-errigierten Schwanz immer zurückgezogen bleibt
Also wenn meiner nicht steif ist, dann kommt die Vorhaut von selbst wieder nach vorne![]()
Guckst du hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich frag mich wie die Vorhaut bei einem nicht-errigierten Schwanz immer zurückgezogen bleibt
Also wenn meiner nicht steif ist, dann kommt die Vorhaut von selbst wieder nach vorne![]()

die Vorhaut zurück gezogen haben
als behmen noch bei estreich war.....................![]()
Erstens einmal kannst du das ja gar nicht wissen, weil du ja schon als SÄUGLING beschnitten wurdest. Du weißt also gar nicht wie es WÄRE.
Zweitens ist es biologisch unmöglich noch gleich empfindlich zu sein, da in der Vorhaut sehr viele Nerven sind, die einfach wegfallen.
Das ist wie bei einem Auto... weniger Drehmoment, weniger Spaß.

)

Und es kann schon einmal vorkommen, dass man sich nicht jeden Tag duscht.

Duschen? Teufelszeug aber auch. Lieber einen auf kupiert machen?![]()
was lernen wir daraus, wenn man die Vorhaut zurückzieht, muss man sich nicht regelmäßig duschen
nach dem Sex Spermareste darunter und die fangen mit der Zeit zu riechen an.
was lernen wir daraus, wenn man die Vorhaut zurückzieht, muss man sich nicht regelmäßig duschen
So ist das nicht. Du musst Dir schon was in den Arsch schieben. Mit zwei so Kugeln dran. Dann ist des Duschen Nebensache. Wenn man beim Pissen die Vorhaut nicht zurückschiebt, bleiben Reste vom Urin oder nach dem Sex Spermareste darunter und die fangen mit der Zeit zu riechen an.
Muß nicht sein! Ich habe eine lange vorhaut und die eichel ist auch bei einer Erektion fast komplett versteckt. Und ich habe keine Vorhautverengung!Wenn du eine Steifen hast geht die Vorhaut automatisch zurück, außer du leidest an Vorhautverengung,
aber das gehört ohnehin operiert.
So ist das nicht. Du musst Dir schon was in den Arsch schieben. Mit zwei so Kugeln dran. Dann ist des Duschen Nebensache.
![]()
ach so...die vorhaut hat nerven und schü ztz damit die eichel oder was und die vorhaut ist so empfindsam das die schon bei der kleinsten berührung die armen vorhautträger ins höschen spritzen lässt
dann würde sich doch die frage stellen ob du das zu kurze stück nicht ganz entfernen möchtest,Meine Vorhaut ist ganz einfach zu kurz,
wo liegt das problembeim fkk und vor allem in thermen ist mir aufgefallen, dass sehr viele männer, die augenscheinlich nicht beschnitten sind, die vorhaut zurückgeschoben tragen

die beweggründe, werden so verschieden sein, wie die menschen die es betrifft,mich würden die beweggründe interessieren: hygiene, gewohnheit, eine gewisse form von exhibitionismus oder gefällt die optik der freiliegenden eichel besser.
nach meinen erfahrungen finden es manche frauen cool, manche kriegen die krise wenn sie einen beschnittenen oder mit zurückgehaltener vorhaut sehen,mich würde aber auch interessieren, ob es frauen gibt, die das "cool" finden
Meine Beweggründe waren einmal von der Optik, Hygiene und was Neues auszuprobieren. Wenn man beim Pissen die Vorhaut nicht zurückschiebt, bleiben Reste vom Urin oder nach dem Sex Spermareste darunter und die fangen mit der Zeit zu riechen an. Und es kann schon einmal vorkommen, dass man sich nicht jeden Tag duscht. Smega kann sich auch nicht bilden. Und besser gefällt es mir obendrein. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.