Männer und multiple Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Gut, selten stell ich Fragen zur Physiologie der Herren, aber ich hätte da dann schon eine:

Folgende Begebenheit meiner letzten Begegnung. Bei abwechselndem Hand- und Blowjob lag der Gute da und hatte - lt. seiner Aussage - permanent Orgasmen ohne zu ejakulieren, dieses Spiel dauerte rund 30 Minuten.

Da ich kein Mann bin und mir das nicht so vorstellen kann, würde mich vor allem die Erfahrung der Herren interessieren, wie es sich anfühlt und ob das möglich ist?

Multiple Orgasmen der Frauen, kenn ich, hatte ich schon. Dazu muss ich nichts wissen. Mich würde wirklich der rein männliche Aspekt interessieren. Ich möchte es einfach ein wenig verstehen und vielleicht dieses "Talent" etwas mehr fördern.

Mehrere Orgasmen hintereinander durch unaufhörliche Stimulation geht schon, wenn auch selten. Ich muss dazu davor schon sehr entspannt sein.
Ohne zu ejakulieren geht es aber nur, wenn ich abgedrückt werde.
- Deutlicher Druck mit der Hand zwischen Hoden und A. Die Orgasmen sind dann nicht so stark aber der Penis bleibt hart.
Geht auch öfter als mit abspritzen.

Es gibt angeblich Männer, die es durch Muskelanpannung der Beckenbodenmuskulatur selbst abdrücken können...

Hand zwischen Hoden und A.

Das könnts gewesen sein, denn ich hab genau den Bereich sehr intensiv stimuliert. Interessant! Ich übe häufiger dort Druck aus und ich weiß, dass es für die Herren sehr intensiv ist, aber an Orgasmen hatte ich da nicht gedacht, eher eine sehr intensive Entspannung-Spannung?

Es gibt angeblich Männer, die es durch Muskelanpannung der Beckenbodenmuskulatur selbst abdrücken können...
Also ich glaub wir müssen mal einen Thread machen und die Beckenbodenmuskulatur thematisieren:hmm:. Was macht die? Was bringt die? Wie trainiert man die? Bei Weiblein und Männlein?!

Mir wäre sowas nämlich noch nie passiert:down:. Bei mir ist meistens nach einmal Schluss. Manchmal gehts das ich hart bleib und weiter mach... aber das führt dann nach ein paar Minuten zu Überreizung und wird unangenehm. Mehrere Orgasmen direkt hintereinander oder so einen Dauerorgasmus kenn ich also nicht.

THEORETISCH soll sowas aber auch durch Prostatamassage möglich sein. Aber auch da hab ich noch nicht viel praktische Erfahrung damit:schulterzuck:

Jepp...ist wohl so.
Der PC-Muskel ist dafür zuständig...und es wird empfohlen, diesen zunächst einmal zu trainieren. :up:

Ich selbst hatte noch keine multiplen Orgasmen...und sehe darin auch nicht wirklich eine Notwendigkeit.
Irgendwie gehört für MICH die Ejakulation zum O dazu und ich glaube nicht, dass ich darauf verzichten möchte. :schulterzuck:

Da ich eh sehr lange bis zum Höhepunkt brauche...war schon immer so...wüsste ich auch nicht, warum ich es dann noch länger hinauszögern sollte? :hmm: Denn die "kleineren" Orgasmen davor...finden dann ja ohne Ejakulation statt.

Man(n) muss nicht alles haben....:schulterzuck:
...also...zumindest ich. ;)

Also ich glaub wir müssen mal einen Thread machen und die Beckenbodenmuskulatur thematisieren:hmm:.

Mir wäre sowas nämlich noch nie passiert:down:. Bei mir ist meistens nach einmal Schluss. Manchmal gehts das ich hart bleib und weiter mach... aber das führt dann nach ein paar Minuten zu Überreizung und wird unangenehm. Mehrere Orgasmen direkt hintereinander oder so einen Dauerorgasmus kenn ich also nicht.

THEORETISCH soll sowas aber auch durch Prostatamassage möglich sein. Aber auch da hab ich noch nicht viel praktische Erfahrung damit:schulterzuck:

Im Detail ;). zumindest bei mir...
wenn du (selbst Hand anlegst) mit deiner flachen Hand über die Eier greifst, mit den Fingerspitzen eine Vertiefung (schon ordentlich drücken) spürst und dort während dem Orgasmus drückst, spritzt trotz Orgasmus nicht ab. ...
Das mit der Überteizung kann schon heftig sein, kommt halt ganz auf das Gefühl des Aktiven an.
Mit Prostatastimmulation gehts auch öfter, aber nicht ohne spritzen..

Das könnts gewesen sein, denn ich hab genau den Bereich sehr intensiv stimuliert. Interessant! Ich übe häufiger dort Druck aus und ich weiß, dass es für die Herren sehr intensiv ist, aber an Orgasmen hatte ich da nicht gedacht, eher eine sehr intensive Entspannung-Spannung?

Es gibt doch auch diesen Punkt, auf den Frau dann drücken kann, um ihn am abspritzen zu "hindern".
Jen-Mo Punkt...aus dem Tantra.
Oder "one million Dollar Point".
Du kannst ja mal googeln, wenn es dich interessiert. :fies:;)
DAS könnte ich mir für "tease&denial" recht interessant vorstellen. :hmm::D

Das mit der Überteizung kann schon heftig sein, kommt halt ganz auf das Gefühl des Aktiven an.

Der Trick ist dann eher dabei, die Eichel nicht zu sehr zu stimulieren, sondern eher dann den Schaft und den Eichelring und das Bändchen. Dann ist die Eichel selbst etwas entlastet. Kommt natürlich stark auf die generelle Sensibilität an.

Es gibt doch auch diesen Punkt, auf den Frau dann drücken kann, um ihn am abspritzen zu "hindern".

das ist wahrscheinlich der selbe Punkt...

Werd ich googlen ... schöne Idee, meine Gäste ein wenig "leiden" zu lassen. ;)

Hab grad den Jen-Po-Punkt gegoogelt. Sehr interessant. Wird umgehend in meine Lingam Massagen Programm noch intensiver eingebaut.

Ist schon ein ziemlich geiles Spiel...
So ein liebevolles Femdom..
ans Bett gefesselt, sie wichst, bläst, reitet...
immer wieder..

Hab grad den Jen-Po-Punkt gegoogelt. Sehr interessant. Wird umgehend in meine Lingam Massagen Programm noch intensiver eingebaut.

In dem Buch "Die Weisheiten der Aspasia", welches im antiken Griechenland spielt, wird schon eine spezielle "Fesseltechnik" des Penis mit einer Lederschnur erwähnt, die dann genau auf diesen Punkt wirkt. :fies:

Nur eine kleine Warnung an jene die es zum ertsen Mal versuchen wollen!

MUSKELKATER (bei ihr)...

also davor eine Tube Voltadol besorgen...

Zurück
Oben