- Reaktionen
- 90.696
- Checks
- 12
Schon ausprobiert?Mocht jo nix, doofe ficken dafür umso besser
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ausprobiert?Mocht jo nix, doofe ficken dafür umso besser
![]()
So, aber jetzt ....Gelöwt wie ein brülle![]()
In einem Fred, demzufolge Männer überflüssig sind, hab ausgerechnet ich gefehlt?
Na bravo!![]()

gibt's dazu eine gefälschte Statistik...![]()
Letztlich sind Männer(und Frauen) Menschen mit ihren eigenen Unsicherheiten, Hoffnungen und Träumen und jeder ist anders. Was zählt, ist nicht das Geschlecht, sondern wie man einander begegnet: mit Respekt, Offenheit und Verständnis.Darum muss schnell jemand ein Männer sind Schweine Posting verfassen.![]()
Wieder mal ein sehr treffender Beitrag von dirLetztlich sind Männer(und Frauen) Menschen mit ihren eigenen Unsicherheiten, Hoffnungen und Träumen und jeder ist anders. Was zählt, ist nicht das Geschlecht, sondern wie man einander begegnet: mit Respekt, Offenheit und Verständnis.
Na gut, Männer können Schweine sein. Frauen aber auch.
frauen haben unsicherheiten?Letztlich sind Männer(und Frauen) Menschen mit ihren eigenen Unsicherheiten, Hoffnungen und Träumen und jeder ist anders. Was zählt, ist nicht das Geschlecht, sondern wie man einander begegnet: mit Respekt, Offenheit und Verständnis.
Du triffst es genau auf den Punkt.Letztlich sind Männer(und Frauen) Menschen mit ihren eigenen Unsicherheiten, Hoffnungen und Träumen und jeder ist anders. Was zählt, ist nicht das Geschlecht, sondern wie man einander begegnet: mit Respekt, Offenheit und Verständnis.
Dann muss es ja stimmen.Meine Herrin sagt immer Männer sind dazu da um den Frauen zu dienen !!
Also ich hätt das jetzt nit wirklich gemerktNein, nein! Ich bin nur doof ...![]()

Treffen sich zwei Planeten, meint der eine: "Bahhhh, Du schaust aber schlecht aus. Was ist denn los?"Wenn Frauen keine Männer brauchen, würde die Menschheit aussterben. Denn selber Befruchten funktioniert nicht.
Aber unseren Planeten auf dem wir nur Gäste sind würde sich wieder erholen.![]()
"Hauptsache deppat ...Also ich hätt das jetzt nit wirklich gemerktbin ich jetzt emphatisch oder auch deppat
![]()
Hast du zwar nicht, denn den hab ich, aber ich gönne ihn dirIch persönlich bin froh, dass es Männer gibt und ich das beste Exemplar abbekommen hab![]()

Frauen aber auch.
Hast du zwar nicht, denn den hab ich,
Jeder bekommt was er verdient, oder soaber ich gönne ihn dir![]()
![]()
Dich und MichBeruhigend zu wissen, dass es zumindest 2 perfekte Männer gibt auf dieser Welt.![]()
![]()
Für mich würde ich das absolut ausschließen, dafür kenne ich mich zu gut und zu lange.Dich und Mich![]()