Männer überflüssig / schlecht

gibt's dazu eine gefälschte Statistik... 🤔

Darum muss schnell jemand ein Männer sind Schweine Posting verfassen. :D
Letztlich sind Männer(und Frauen) Menschen mit ihren eigenen Unsicherheiten, Hoffnungen und Träumen und jeder ist anders. Was zählt, ist nicht das Geschlecht, sondern wie man einander begegnet: mit Respekt, Offenheit und Verständnis.
Na gut, Männer können Schweine sein. Frauen aber auch.

Letztlich sind Männer(und Frauen) Menschen mit ihren eigenen Unsicherheiten, Hoffnungen und Träumen und jeder ist anders. Was zählt, ist nicht das Geschlecht, sondern wie man einander begegnet: mit Respekt, Offenheit und Verständnis.
Wieder mal ein sehr treffender Beitrag von dir :)

frauen haben unsicherheiten?😳

Du triffst es genau auf den Punkt.

Um ehrlich zu sein, wenn jemand ganz allgemein von DEN Frauen oder DEN Männern schreibt, kann ich den oder die ohnehin nicht mehr als Gesprächspartner ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Frauen keine Männer brauchen, würde die Menschheit aussterben. Denn selber Befruchten funktioniert nicht.
Aber unseren Planeten auf dem wir nur Gäste sind würde sich wieder erholen.:lehrer::hmm::saufen::winke::hurra::hahaha:

Wenn Frauen keine Männer brauchen, würde die Menschheit aussterben. Denn selber Befruchten funktioniert nicht.
Aber unseren Planeten auf dem wir nur Gäste sind würde sich wieder erholen.:lehrer::hmm::saufen::winke::hurra::hahaha:
Treffen sich zwei Planeten, meint der eine: "Bahhhh, Du schaust aber schlecht aus. Was ist denn los?"
"Ich glaube, ich habe Homo Sapiens. :unsicher:"
"Das vergeht, das vergeht! :trost:"

;)

Zurück
Oben