- Reaktionen
- 942
Mocht jo nix, doofe ficken dafür umso besserNein, nein! Ich bin nur doof ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mocht jo nix, doofe ficken dafür umso besserNein, nein! Ich bin nur doof ...![]()

gibt's dazu eine gefälschte Statistik...Mocht jo nix, doofe ficken dafür umso besser
![]()
Ja mit Sicherheit sogar, frag aber bitte nicht nach Quellengibt's dazu eine gefälschte Statistik...![]()

Dass manche Männer und Frauen anderen unkontrolliert vor die Füße kotzen...um wos gehts denn do grod?![]()
![]()
aso. oiso eh nix neichs ....Dass manche Männer und Frauen anderen unkontrolliert vor die Füße kotzen...![]()
Dankenee wir brauchen sie
Dass manche Männer und Frauen anderen unkontrolliert vor die Füße kotzen...![]()
Dass manche Männer und Frauen anderen unkontrolliert vor die Füße kotzen...![]()
ohne wärs jo ah langweilig, gell?nee wir brauchen sie
Über andere Frauen natürlich.Männern würde es ohne Frauen fad werden und Frauen umgekehrt auch. Wenn es keine Männer gäbe, über was würden sich dann die Frauen sonst beschweren?
einige bräuchten dafür aber wirklich keine männerMännern würde es ohne Frauen fad werden und Frauen umgekehrt auch. Wenn es keine Männer gäbe, über was würden sich dann die Frauen sonst beschweren?
Gelöwt wie ein brülleWenn es keine Männer gäbe, über was würden sich dann die Frauen sonst beschweren?
Dafür braucht es keine Welt ohne Männer. Das passiert täglich. Leider.Über andere Frauen natürlich.![]()
Dann ist es besser nicht zu safteln. Ich werde nicht gerne gefressen.Hi,
wenn man überflüssig ist, also ich meine, so richtig saftelt, dann ist man meistens schon sehr schlecht. Als Schweinsschnitzel wie als Mann.
LG Tom
Vernascht auch nicht ?Dann ist es besser nicht zu safteln. Ich werde nicht gerne gefressen.
Man wird für mich persönlich auf die falsche Art vernascht. Ich mag es nicht wenn jemand versucht Stücke von mir abzuschneiden oder zu beißen.Vernascht auch nicht ?![]()
![]()