- Reaktionen
- 37.882
- Checks
- 27
Keiner Mehr, deswegen mache dies ja auch Frauen.Wer stopft heutzutage noch Socken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner Mehr, deswegen mache dies ja auch Frauen.Wer stopft heutzutage noch Socken?![]()
Kein Mensch..vermutlich.Wer stopft heutzutage noch Socken?![]()
Weil's wegen der Religion passiert und das auch noch von ausländischen Männern mit Bärten. Die sind eine Bedrohung für jeden inländischen Macho!Warum sind dann z.B. "islamistische Anschläge" mit viel, viel weniger Opfern seit Jahren so ein Problem, oder wird das nur "aufgebauscht"?![]()
Das mit den "Unschuldigen" trifft halt leider auf die meisten zu.Weil's wegen der Religion passiert und das auch noch von ausländischen Männern mit Bärten. Die sind eine Bedrohung für jeden inländischen Macho!
Und es trifft Unschuldige!!111

Das Qualifiziert eventuell sogar für einen Ess Forums VerweisAber Schnitzel unbedingt mit "Tunke"![]()
1260.
Mind. so viele Frauen könnten in Deutschland beim aktuellen fast 50/50 Anteil jährlich ermordet werden, bevor ich sagen würde, dass es einem Problem wird.
bevor ich sagen würde, dass es einem Problem wird.
was viele Königinnen aber nicht wissen ...Du weißt schon, dass eine Königin auch einen König haben kann und nicht nur "Untergebene"?
Männer sind eh Mangelware. Lappen gibt's zur Genüge...

Das dürft bei den Königinnen im EF ja weniger der Fall sein.Ja und das ist dann ein Problem für die Ladies, wollen vor lauter Frust auch nichts mehr Essen.
Haben die Lapinnen auch schlappe Lappen?auch die Zahl der Lappinnen ist nicht zu vernachlässigen ...![]()
Haben die Lapinnen auch schlappe Lappen?![]()
![]()

Da war noch der überflüssige/schlechte Mann....Natürlich ...
So wie die Oberarme der Frau im Alter zu Fledermausärmchen werden und auch die weibliche Wange sich stetig und unaufhaltsam richtig Kinn bewegt, so folgt auch die Schamlippe, gemeinhin gern Futlapperl genannt, dem Alterungsprozeß.

Wieso hat der auch Ausgang?Zack - wieder ein Dauergast mehr am Friedhof
Der nicht mehr....Wieso hat der auch Ausgang?
Und keine "ganz konkrete Erscheinungsform" ist ein Problem, solange die Gesamtzahl an Morden unter diesem Wert liegt.Es handelt sich aber nun mal nicht einfach um Morde, sondern um Morde in einer ganz konkreten Erscheinungsform, die ganz spezifische, strukturelle Eigenschaften aufweisen. So wie die vorhin skizzierten Kindermorde.
Die Quote gilt nur für Opfer.Und zu den 50% Opfer hab ich auch noch eine Frage an dich. Sind die (fiktiven) Kindermorde, begangen ausschließlich von Frauen, dann erst ein Problem, wenn Männer und Frauen Morde 50:50 begehen? Oder gilt deine Quote nur für Opfer?
Bei Frauen ist die Lage anders: Sie werden überproportional oft von (Ex-)Partnern im häuslichen Umfeld getötet. Das ist das, was als Femizid bezeichnet wird: Tötung, weil die Frau eine Frau ist, im Zusammenhang mit patriarchalen Besitzansprüchen oder Geschlechterrollen
OmgHi,
das ist grundweg falsch!
Win Femizid ist es, wenn das Opfer nur deshalb Opfer wurde, weil es eine Frau ist.
Wenn sie getötet wurde, weil der Partner ein Verbrecher ist, ist es eine normale Beziehungstat.
Also wenn ein paar Incels durch die Stadt ziehen und eine beliebige Frau töten, dann ist es ein Femizid.
LG Tom
Ich verhüte, indem ich den Schwanz rechtzeitig rausziehe.Nicht jede ungewollte Schwangerschaft hat mit mangelnder Bildung zu tun (obwohl es erschreckend ist, wie weit verbreitet das trotz Internet noch immer ist). Die meisten Verhütungsmethoden sind nicht 100% sicher. Bei der Pille kann manchmal Krankheitsbedingt schon die Wirkung abgeschwächt werden/wegfallen. Eine Freundin von mir hat mit fast jeder Verhütungsmethode ein Kind. Ja, sicher Einzelfall aber man sollte es nicht immer auf die mangelnde Bildung schieben.
Manche sind halt auch einfach fahrlässig.
(Wollte ich nur mal erwähnt haben)
Dass es eine gute Idee wäre, alle "ungewollten" Kinder auf die Welt zu bringen, bezweifle ich stark.
Hab jetzt recherchiert...Da hab i amoi vor Ewigkeiten an Film gesehen...
Da sind Männer von den Frauen gehalten worden wie Slaven...eingeteilt in drei Kategorien...eine davon war "Besamer"...
Bevor wer frogt...na war ka Fleischfilm!!!