- Reaktionen
- 14.915
- Checks
- 1
und ich dachte, Männer stehen auf 'heiß' ... so kann man sich täuschen...![]()
...und auf kühle Blonde, ned vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dachte, Männer stehen auf 'heiß' ... so kann man sich täuschen...![]()
wie enttäuschend... war aber zu erwarten......und auf kühle Blonde, ned vergessen.
![]()
In deiner Ausführung verabschieden wir uns halt leider vom spaßmachenden Plural hin zum einsamen Singular.
wie enttäuschend... war aber zu erwarten...![]()
man muss halt wissen, ob einem der pluralis majestatis wichtiger ist als haufiger Coitus.
wie enttäuschend... war aber zu erwarten...![]()
Klar... wenn man bereits 1x nen Korb bekommen hat,
charmant ist eh langweilig...muss man sich weder bemühen noch charmant, einfallsreich oder gar witzig sein.![]()
dafür fehlt mir heute die Energie ...Nau, samma heut` zänkisch unterwegs?
... der Stand da grade im Weg rum
charmant ist eh langweilig...![]()
Klar... wenn man bereits 1x nen Korb bekommen hat, muss man sich weder bemühen noch charmant, einfallsreich oder gar witzig sein.![]()
Hi,
ich dachte, in ser Natur kommen Körbchen immer paarweise vor, ....
LG Tom
ahhh ... der uncharmante Charme ...Damit meinte ich meine Art von Charme...den gibts nicht für JEDE...
![]()
ahhh ... der uncharmante Charme ...![]()
das ist definitiv der bessere CharmeProvokant charmant...
damit meinst, all deine Posts, oder ...so wie in meiner - ACHTUNG WERBUNG - Kontaktanzeige.![]()
das ist definitiv der bessere Charme
damit meinst, all deine Posts, oder ...![]()
charmant ist eh langweilig...![]()
Monsieur... ihr Charme ist einzigartig unübertroffen...dann beschwer dich noch einmal .......

Monsieur... ihr Charme ist einzigartig unübertroffen...![]()

Deshalb kannst dich ja auch der vielen charmanten Angebote nicht erwehren ...ich bin ja nicht du![]()
Deshalb kannst dich ja auch der vielen charmanten Angebote nicht erwehren ...![]()