- Reaktionen
- 94.169
- Checks
- 44
Vielleicht ist das Ausdruck seines Bedürfnisses zwei Frauen im Bett zu haben ...Was schreibst den alles doppelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das Ausdruck seines Bedürfnisses zwei Frauen im Bett zu haben ...Was schreibst den alles doppelt![]()
Jo perfekt wenn scho ois gschmiert und bereit is, oafach hoch das Röckli, rein das Pflöckli....obaaa bitte ohne viel zum RedaMich erregt es beispielsweise manchmal, mich ohne Höschen im Minirock in der Öffentlichkeit oder sonstigen Gelegenheiten zu bewegen, immer in der "Gefahr", dass das jemand sieht. Z.B. auf einer Rolltreppe. In einem Mini-Kleid genügt schon ein leichtes Arme anheben, um zu zeigen dass man ohne Höschen ist. Z.b beim Einkaufen nach oben in ein Regal greifen.
Ich hoffe es ist dann die lange Rolltreppe der U1 am Karlsplatz.Jo perfekt wenn scho ois gschmiert und bereit is, oafach hoch das Röckli, rein das Pflöckli....obaaa bitte ohne viel zum Reda![]()
WährenddessenDie Frage ist „davor“ oder „danach“?
bis zur nächsten TreppeIch hoffe es ist dann die lange Rolltreppe der U1 am Karlsplatz.
Andernfalls könnte das Vergnügen kurz ausfallen.
Die Dame dürfte dann mit ihren Gedanken nicht wirklich bei der Sache sein.Währenddessen![]()
Coitus spontaneus interruptus?bis zur nächsten Treppe![]()
Ned spontan, in weiser VoraussichtCoitus spontaneus interruptus?![]()
Das wär bei meiner Leistung auch übertriebener EinsatzDie Dame dürfte dann mit ihren Gedanken nicht wirklich bei der Sache sein.
Außer Du liegst am Rückendann lag ich ja nicht so falsch ...![]()
Wie hast Du denn dabei gelegen?dann lag ich ja nicht so falsch ...![]()
Manche holen sich zwei ins Bett.Vielleicht ist das Ausdruck seines Bedürfnisses zwei Frauen im Bett zu haben ...![]()

wieso nur 2?Vielleicht ist das Ausdruck seines Bedürfnisses zwei Frauen im Bett zu haben ...![]()
Diese realistischen Details in deinen Geschichten lassen mich manchmal echt zweifeln, ob die Erzählungen wirklich nur erfunden sind…Ich beobachtet ihn immer nur kurz durch den Spiegel und tat so als hätte ich ihn nicht bemerkt. Und sein zwischenzeitlich geholtes Fernglas auch nicht.
Zwei Marlenes im BettVielleicht ist das Ausdruck seines Bedürfnisses zwei Frauen im Bett zu haben ...![]()
, ich würde schon eine Marlene nicht durchdrücken.Diese realistischen Details in deinen Geschichten lassen mich manchmal echt zweifeln, ob die Erzählungen wirklich nur erfunden sind…
Es freut mich ja immer, wenn menschen ihren spaß haben, aber bezogen auf den beitrag von @Mitglied #392092 möcht i nur mal festhalten, dass deine Beiträge für mich ebenso antennen sind wia a fliesnbüldl mit beide und tennissocken.Für mich ist momentan nun mal das Thema "Frivolitäten" in all seinen Facetten aktuell, weil es da um die Feinheiten sexueller Begegnungen/ Verführungen/ Toleranz geht. Und ich schreibe von meinen unterschiedlichsten Begegnungen/ Erlebnissen, auch wenn der Ort der gleiche ist, z.B. Sauna. Aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten für erotische Spielchen. Und in diskreter Variation nahezu überall.
Sich aufreizend in der Öffentlichkeit aufzuhalten ist ja seit der Erfindung des Minirocks nicht besonderes mehr, und eher ein frivoles, meist exhibitionistisches Spiel, das hauptsächlich der eigenen Erregung dient. Und die anderer noch einen zusätzlichen Kick geben kann. Mich erregt es beispielsweise manchmal, mich ohne Höschen im Minirock in der Öffentlichkeit oder sonstigen Gelegenheiten zu bewegen, immer in der "Gefahr", dass das jemand sieht. Z.B. auf einer Rolltreppe. In einem Mini-Kleid genügt schon ein leichtes Arme anheben, um zu zeigen dass man ohne Höschen ist. Z.b beim Einkaufen nach oben in ein Regal greifen.
Und sich bei einem auffälligen Zuschauer für seine Aufmerksamkeit mit einem Lächeln zu bedanken gehört für mich auch dazu.
Es freut mich ja immer, wenn menschen ihren spaß haben, aber bezogen auf den beitrag von @Mitglied #392092 möcht i nur mal festhalten, dass deine Beiträge für mich ebenso antennen sind wia a fliesnbüldl mit beide und tennissocken.
Erstens kommt immer wieder des gleiche mit geringfügigen Abwandlungen, voller selbstverliebtheit und stolz.
Es sei dir gegönnt, dass du für dich selbst die geilste bist und i glaub niemand will dir den selbsternannten rang abnehmen, aber vielleicht machst an eigenen thread unter erotische Geschichten statt in nahezu jedem thread davon zu schwärmen, wie geil du bist.
I