Männer überflüssig / schlecht

Mitglied #553311

der Schelm
Männlich Österreich, Kärnten (95** Villach) Dieser Benutzer hat 23 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
15.434
Checks
23
Hallo liebe EF Gemeinde und die Anderen :mrgreen:

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.

Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:

Es kommt darauf an ob die Olle total Männerfeindlich ist oder die Besagte pott Hässlich und bei Männern (außer sie sind Besoffen) keine Chance hat. 🤭

In letzter Zeit stößt man hier ja des Öfteren über Aussagen von Userinnen, die nicht müde werden bei jeder Gelengeheit zu erwähnen dass sie eigentlich keine Männer brauchen oder Männer halt grundlegend enttäuschend bzw. schlecht sind.
Ich fühle mich bei solchen Verallgemeinerungen nicht betroffen.
Jetzt mal eine Frage an die Herren mit Selbstachtung: "würdet ihr euch mit so einer Userin abgeben" oder sie eher links liegen lassen?
Würde ich mich betroffen fühlen, müsste ich jedes Mal recherchieren, bevor ich mit einer Userin zB. in einem Thread schreibe.

Das empfände ich als höchst mühsam, deshalb bin ich über meine Haltung dbzgl. sehr froh.

Was verstehst Du unter abgeben?

Mit ihr reden? Wahrscheinlich nicht. Mit Leuten, die einen geistigen Horizont mit einem Radius von 0 haben, und das für einen Standpunkt halten, ist ein Gespräch nicht sinnvoll möglich, egal, ob es realpolitisch, gesellschaftspolitisch oder unpolitisch ist. Solche Leute neigen zu Schwarz/Weißdenken, glauben, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein. Was soll eine Diskussion mit solchen Menschen bringen? So etwas zieht sich ja durch das ganze Wesen, wer eine so dämlich verallgemeindernde Meinung über Männer hat, der hat ähnliche Einstellungen zu allem anderen auch, egal, ob es sich um Schneeglöckchen, Saturnmonde oder Zwiebelrostbraten handelt.

Sie ficken? Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich keine Frau ficken könnte, die ich nicht mag: Wenn sie hübsch ist spricht nichts dagegen, solange sie die Klappe hält. Und während sie mir einen bläst kann sie ohnehin kaum was sagen, und wenn, dann verstehe ich es nicht.

Ps. Das "an die Herren" wurde extra Fett gedruckt. Da kann ma dann auch gleich schauen, wie es mit dem sinnerfassenden Lesen ausschaut :mrgreen:
Das sind alles Frauen mit denen ich mich abgegeben habe.

Danach haben die das alle gesagt.

😎

Achso, grundlegend enttäuschend/ schlecht?
Hab ich noch nie gelesen :wideyed:

Aber wenn man sich sein Leben finanziell auch alleine leisten kann, hat ein Mann nicht mehr die Notwendigkeit, wie noch vor 50 Jahren.

Der untere Teil betrifft mich nicht.
Wer nur Antworten von Herren haben möchte, sollte seine Frage wohl in einer reinen Männer Gruppe stellen. 😌

Achso, grundlegend enttäuschend/ schlecht?
Hab ich noch nie gelesen :wideyed:

Aber wenn man sich sein Leben finanziell auch alleine leisten kann, hat ein Mann nicht mehr die Notwendigkeit, wie noch vor 50 Jahren.

Der untere Teil betrifft mich nicht.
Wer nur Antworten von Herren haben möchte, sollte seine Frage wohl in einer reinen Männer Gruppe stellen. 😌
:mrgreen: Das "nur Männer"hat einen anderen Grund. Schreib nur😁

Das Schöne am Leben ist, dass Mensch frei wählen kann. Will ich das oder will ich das nicht "mehr". Jeden Tag neu. Und natürlich gibt es Menschen, die lieben das Drama, suhlen sich darin und beschweren sich wie bescheiden ihr Leben nicht ist.
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Ich wähle anders und halt mich von Dramaqueens fern.

Najo was soll man dazu sagen?

Wenn eine Frau kategorisch Männer als Volksgruppe als fundamental schlecht und unverbesserlich sieht, gibts da nix mehr zu reden.

Ich würde aber gerne ein solches Beispiel sehen, weil das schon eine Extremposition ist

Brauchen tu ich auch keinen Mann. Ich brauch keinen um mein Leben zu bewerkstelligen, das schaff ich auch selber.
Für mich klingen solche Aussagen nach frustrierten Frauen, die alles schlechte, was ihnen im Leben passiert ist auf Männer abwälzen.
Zu einer Trennung und einer schlechten Beziehung gehören immer zwei Menschen, keiner davon hat mehr oder weniger Schuld.
Und ich glaube, Frauen, die solche Aussagem tätigen will eh keiner mehr... denen sieht man ihre Frustration ja auch an.

Jedenfalls - ich könnte auch ohne meinen Mann leben. Ich brauche ihn weder finanziell, noch wegen meiner Karriere oder weil ich alleine keine Dinge geregelt bekomme.
Einen Mann zu haben, nur damit ich einen habe würde mir niemals einfallen. Ich kann auch alleine gut leben.
Ich will aber nicht ohne ihn leben und das ist der Unterschied.

Für mich klingen solche Aussagen nach frustrierten Frauen, die alles schlechte, was ihnen im Leben passiert ist auf Männer abwälzen.
Zu einer Trennung und einer schlechten Beziehung gehören immer zwei Menschen, keiner davon hat mehr oder weniger Schuld.
Und ich glaube, Frauen, die solche Aussagem tätigen will eh keiner mehr... denen sieht man ihre Frustration ja auch an.
Eine Zeitlang könnens sich verstellen.

Ich glaub dass genau im von @Mitglied #470492 beschriebenen "brauchen vs wollen" für viele Männer die Schwierigkeit liegt.
Männer werden heute nicht mehr gebraucht - sie verstehen aber oft nicht, dass das was Gutes ist. 🤷🏼‍♀️

Männer werden heute nicht mehr gebraucht - sie verstehen aber oft nicht, dass das was Gutes ist. 🤷🏼‍♀️
Ich weiß nicht. Ich brauche Frauen. Nicht, weil ich mich von ihnen aushalten lassen will (das läuft eher in die andere Richtung). Ich brauche eine Frau um mich. Ich brauche meine Freundinnen. Und ich muss kuscheln, kuschle ich nicht, dann fehlt mir was. Männer könnten das niemals ersetzen. Und genauso glaube ich, dass eine gesunde, heterosexuelle Frau einfach Männer braucht.

Zurück
Oben