Männer über 60,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Trinkt was ihr wollt, die Gesellschaft macht den Geschmack, was nutzt mir der feinste Grand Cru wenn die nicht passt.

nur was hat saufen jetzt mit männer über 60 zu tun...........des kannst mit jedem alter

vadaumt...i bin echt no zu jung:shock:

naja - dann fasse ich all meinen mut zusammen ...))))

:schulterzuck: An Jüngeren hat's eh zu Hause ah oder findet's in jeden Klub, bzw. melden sich täglich massenhaft Junge für 08/15 Sex :roll: .....:cool: übers EF suchen wir aber nur das Außergewöhnliche, wie besondere für uns ansprechende Fantasien, Frauen, TS oder eben Ältere Männer mit Freundeskreis. ;) Also gerade die scheuesten Wesen unserer Zeit. :rolleyes:

:D Besonders witzig finde ich immer die User, wenn's alleine einen GB mit ihr machen wollen.....:haha:

Anhänge

• troestende-smilies-0007.gif
    troestende-smilies-0007.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 1

Der Satz geht eh noch weiter:
wie besondere für uns ansprechende Fantasien, Frauen, TS oder eben Ältere Männer mit Freundeskreis.

Sind für vieles offen. Wer eine Fantasie mit sich herumträgt und mal ausprobieren will, teilt sie uns mit und wenn's uns auch interessiert, setzen wir's real um. :schulterzuck: Viele Männer wollen mal ein Treffen in DW oder als TV probieren, einen GB machen, oder wollen mal frivol Ausgehen, also ein wengerl Public & Outdoor........etc

alles was zu Hause oder mit ihrer Frau nicht möglich ist.

;) Manko und Schwierigkeitsgraderhöhung: Es wird dabei fotografiert- :D daran scheitert es meist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Satz geht eh noch weiter:

Sind für vieles offen. Wer eine Fantasie mit sich herumträgt und mal ausprobieren will, teilt sie uns mit und wenn's uns auch interessiert, setzen wir's real um. :schulterzuck: Viele Männer wollen mal ein Treffen in DW oder als TV probieren, einen GB machen, oder wollen mal frivol Ausgehen, also ein wengerl Public & Outdoor........etc

alles was zu Hause oder mit ihrer Frau nicht möglich ist.

;) Manko und Schwierigkeitsgraderhöhung: Es wird dabei fotografiert- :D daran scheitert es meist.

Meine Maus, 38J., findet die reiferen Herren auch sehr anziehend und diese sie auch.:)

Zurück
Oben