W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schicke Dir und dem gemeinen Volk ein paar Kisten von Herzen gerne.Pinot Noir, das klingt doch mal gutwer lädt mich ein auf ein Glas?
Persönlich bevorzuge ich Gewürztraminer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schicke Dir und dem gemeinen Volk ein paar Kisten von Herzen gerne.Pinot Noir, das klingt doch mal gutwer lädt mich ein auf ein Glas?
Ich schicke Dir und dem gemeinen Volk ein paar Kisten von Herzen gerne.
Persönlich bevorzuge ich Gewürztraminer...
darum trink alleine.........bist ned abgelenkt von der gesellschaftTrinkt was ihr wollt, die Gesellschaft macht den Geschmack, was nutzt mir der feinste Grand Cru wenn die nicht passt.
noch interessant für Frauen,Paare?
.......vadaumt...i bin echt no zu jungAber ja, gerade die wären unsere Zielgruppe
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche

Männer über 60,,
Aber ja, gerade die wären unsere Zielgruppe
.......
leider trauen die sich meist nicht einem treffen und was ich immer so traurig finde: Sie haben keine Freunde, zum mitspielen....
![]()
vadaumt...i bin echt no zu jung![]()
naja - dann fasse ich all meinen mut zusammen ...))))
An Jüngeren hat's eh zu Hause ah oder findet's in jeden Klub, bzw. melden sich täglich massenhaft Junge für 08/15 Sex 
was da wäre?übers EF suchen wir aber nur das Außergewöhnliche

was da wäre?![]()
wie besondere für uns ansprechende Fantasien, Frauen, TS oder eben Ältere Männer mit Freundeskreis.
Viele Männer wollen mal ein Treffen in DW oder als TV probieren, einen GB machen, oder wollen mal frivol Ausgehen, also ein wengerl Public & Outdoor........etci fürcht allane warad des eh nix.......so schnö wirds ned genug haben denk i ma.......wenn's alleine einen GB mit ihr machen wollen
Der Satz geht eh noch weiter:
Sind für vieles offen. Wer eine Fantasie mit sich herumträgt und mal ausprobieren will, teilt sie uns mit und wenn's uns auch interessiert, setzen wir's real um.Viele Männer wollen mal ein Treffen in DW oder als TV probieren, einen GB machen, oder wollen mal frivol Ausgehen, also ein wengerl Public & Outdoor........etc
alles was zu Hause oder mit ihrer Frau nicht möglich ist.
Manko und Schwierigkeitsgraderhöhung: Es wird dabei fotografiert-
daran scheitert es meist.
und das gesicht wird auch fotografiert? oder wird selbiges unkenntlich gemacht....also ich mein jetzt, bevor es irgendwo gezeigt wird?Manko und Schwierigkeitsgraderhöhung: Es wird dabei fotografiert-daran scheitert es meist.
I meld mich dann nächstes Jahr, da werd ich 60.oder eben Ältere Männer
Bin I aber eher ned. Warat des a no-go?Also gerade die scheuesten Wesen unserer Zeit.![]()
und das gesicht wird auch fotografiert? oder wird selbiges unkenntlich gemacht....also ich mein jetzt, bevor es irgendwo gezeigt wird?
noch interessant für Frauen,Paare?
und wenn man seinen ersten Beitrag bearbeiten würde, müsste man nicht gleich einen hinterhersetzenNach meinen Erfahrungen nur zum chaten,schreiben,Virtuellem Sex......
Männer über 60,,
Aber ja, gerade die wären unsere Zielgruppe
.......
leider trauen die sich meist nicht einem treffen und was ich immer so traurig finde: Sie haben keine Freunde, zum mitspielen....
![]()
für mich persönlich nicht...noch interessant für Frauen,Paare?