Männer sind gefragt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit sich selber spielen, die nassen Finger ablecken und ablecken lassen. Heiße Dessous tragen, mal unten ohne ausgehen, sexspielzeug verwenden, etwas versautes ins Ohr flüstern usw

Hallo

Was macht euch richtig geil? Was muss eine Frau machen...
Auch während dem Sex?

Freue mich auf paar "neue" Tipps

Lg
Ich glaub jeder der dich für $ besucht ist überzeugt das es unsagbar gemein ist, das er zahlen nötig hat. Wennst glaubhaft rüberbringst, das das was er tut oder will genau das ist auf was du stehst, und das er das genial großartig beherrscht, sind deine eigenen technischen Themen nicht mehr ganz so wichtig. Ist natürlich autobiographisch....

Hallo

Auch während dem Sex?

Lg
Wir hatten mal eine Party zu Hause, Gäste weg und meine liebste drückte mir zwei Gläser in die Hände, halt mal als Antwort, und dann kniete sie sich vor mich hin, Hose runter, ihr Satz verschütte nichts genieße solange die Gläser ihren Inhalt behalten.
War ein sagenhafte blow Job.

Hallo

Auch während dem Sex?

Lg

Das die Frau die Initiative ergreift.
Z.b. Ich hatte ein Mädchen kennengelernt, als ich sie das erste Mal besuchen kam, öffnete sie die Tür und stand vollkommen nackt vor mir.
Mir schoss das Blut in Sek-bruchteilen in den Schwanz.
Sie sagte kein Wort, nahm mich an der Hand, gingen ins Schlafzimmer und sie stieß mich aufs Bett. Öffnete mir die Hose und bließ, während sie mir ihren geilen Arsch ins Gesicht drückte. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt mich wie einen ungezügelten Hengst. Anschließen stieg sie ab und saugte bis ich abspritze. Danach drückte sie mich nieder, setzte sich mit ihrer feuchten Muschi auf meinen Mund in schrie "leck mich, jetzt". Als sie kam schrie sie vor Lust. Setzte sich wieder auf meinem Schwanz und ritt wieder .

Ich hatte nie wieder so ein geiles Erlebnis.

Das die Frau die Initiative ergreift.
Z.b. Ich hatte ein Mädchen kennengelernt, als ich sie das erste Mal besuchen kam, öffnete sie die Tür und stand vollkommen nackt vor mir.
Mir schoss das Blut in Sek-bruchteilen in den Schwanz.
Sie sagte kein Wort, nahm mich an der Hand, gingen ins Schlafzimmer und sie stieß mich aufs Bett. Öffnete mir die Hose und bließ, während sie mir ihren geilen Arsch ins Gesicht drückte. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt mich wie einen ungezügelten Hengst. Anschließen stieg sie ab und saugte bis ich abspritze. Danach drückte sie mich nieder, setzte sich mit ihrer feuchten Muschi auf meinen Mund in schrie "leck mich, jetzt". Als sie kam schrie sie vor Lust. Setzte sich wieder auf meinem Schwanz und ritt wieder .

Ich hatte nie wieder so ein geiles Erlebnis.

Jössas, i hab ja völlig auf die Märchenstund vergessen :shock:

Also mich macht es unheimlich scharf, wenn die Lady mich anfeuert, ihr mein Sperma in die Pussy zu spritzen und ihr ein Kind zu machen. Wenn sie dann noch ihre Beine um meinen Hiintern wickelt und mich beim Kommen tief in sie drückt, dann explodiere ich...

Zurück
Oben