Männer sind gefragt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Was macht euch richtig geil? Was muss eine Frau machen...
Auch während dem Sex?

Freue mich auf paar "neue" Tipps

Lg

Ach Julia, auch Männer sind unterschiedlich. Was für dich neue Tips sind ist schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß, was alte sind. :)

Bei mir würde mal helfen, wenn Frau auch mal dominanter wäre. Einfach mal führen. Anders herum ist es recht oft der Fall. Ich persönlich mag es, wenn beide dominieren und sich so hochpowern. Das bringt meist den intensivsten Sex.

Ach was ... schon klar
Meinte ja ausgefallene Sachen was jetzt nicht jeder so betreibt ..

Denke mal um dich geiler zu machen, muss er einfach nur während dem Verkehr den Preis erhöhen.

Der war böse, ich weiß :fies: :fies:

Also ködern kann mich meine wenn sie ein längeres tshirt trägt, darunter nichts an, und sich "unabsichtlich" um zb. etwas aufzuheben, vor mir bückt damit ich alles sehen kann.. diese simple "geste" macht mich richtig scharf gg* also auf deutsch.. eher unerwartete sachen..

Während dem sex ist es das gestöhne von ihr und die feste umklammerung ihrerseids, wenn sie genussvoll zum höhepunkt kommt..

ah, ja... Während des Sex ist es, wenn sie so langsam die Kontrolle verliert, sich ganz ihren Gefühlen hingibt... Dabei ihr Gesicht beobachten... :liebe:

Aber das kannst du nicht steuern, denn wenn du es steuerst, wäre es nicht echt. :D

Hallo

Was macht euch richtig geil? Was muss eine Frau machen...
Auch während dem Sex?

Freue mich auf paar "neue" Tipps

Lg
Brauchst da nur genügend threads durchlesen, da findest Sachen auf die viele abfahren.
Ich bleibe manchmal richtig sprachlos zurück, da ich mir das beim besten Willen nicht mehr vorstellen kann.
Insofern verzichte ich auf Tipps .

Also ködern kann mich meine wenn sie ein längeres tshirt trägt, darunter nichts an, und sich "unabsichtlich" um zb. etwas aufzuheben, vor mir bückt damit ich alles sehen kann.. diese simple "geste" macht mich richtig scharf gg* also auf deutsch.. eher unerwartete sachen..

Während dem sex ist es das gestöhne von ihr und die feste umklammerung ihrerseids, wenn sie genussvoll zum höhepunkt kommt..
Vergiss das alles, ein bisschen mehr strengt sich selbst meine Frau an! :lalala:

Leidenschaftlich, Gefühlvoll , natürlich wirkend beim Sex dabei sein. Kein zu lautes gespielte Gestöhne machen. Auch mal Dominant sein.

sowas fragt man als frau mit dollarzeichen???
nicht gerade geschäftsfördernd, würde ich mal tippen.
aber viel erfolg!
wird schon noch!

Ach du meine Güte .. was ist hier los
Ich weiß schon was zu machen ist
Vielleicht kommt's bei euch so rüber wie wenn ich keine Ahnung hätte aber ist bestimmt nicht so
Und ihr werdet euch nichts die Kings im Bett sein ... sorry

Was erwartest du bei solch einem lieblos hingeschludertem Thread.
Ich glaube, er soll einfach nur Werbung für dich machen.
Kostenlose Werbung halt :lalala:

Zurück
Oben