- Reaktionen
- 61.660
Deswegen mein blöder PostWen Du schon weisst was zu machen ist, warum fragst du das . Was macht euch richtig geil?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen mein blöder PostWen Du schon weisst was zu machen ist, warum fragst du das . Was macht euch richtig geil?

Einfach nur extrem simple und uninspirierte Eigenwerbung...Was erwartest du bei solch einem lieblos hingeschludertem Thread.
Ich glaube, er soll einfach nur Werbung für dich machen.
Kostenlose Werbung halt![]()

Einfach nur extrem simple und uninspirierte Eigenwerbung...![]()
Und ihr werdet euch nichts die Kings im Bett sein ... sorry
Ich tät mich ank....nDa mag man sich die Dienstleistung gar nicht vorstellen![]()

Da King bin i net. I bin da Kaiser im Bett. Weil der is Ranghöher![]()
Kaiser war, als ich Kind war, immer der, der zuerst seinen Teller leeraß![]()
Ich glaube Männer mögen es, wenn Lust und Leidenschaft echt ist. Wenn sie spüren, dass Frau den Sex genießt und sich fallenlassen kann. Vor allem wenn der Partner der Grund dafür ist![]()
Hallo
Was macht euch richtig geil? Was muss eine Frau machen...
Auch während dem Sex?
Freue mich auf paar "neue" Tipps
Lg
Das ist doch eine etwas schwache Antwort...Diese Frage -selbst vor einem möglichen wirtschaftlichen Hintergrund - hat etwas entwaffnend philosophisches an sich.
Die Antwort ist: nix!
...und offenbart die Hilflosigkeit der Männer vor dem weiblichen Geschlecht.
Hiiiilfeeeee.....![]()

Doch. Vor allem Ehrlichkeit.Das ist doch eine etwas schwache Antwort...
Traust dir nix zu???![]()
..... darf man heutzutage allerdings leider nicht wirklich frei dosiert anbringen...Ehrlichkeit.....
Doch...... darf man heutzutage allerdings leider nicht wirklich frei dosiert anbringen...![]()
sich ruhig verhaltenWas muss eine Frau machen...
Auch während dem Sex?
Was macht euch richtig geil? Was muss eine Frau machen...