Männer sind gefragt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube Männer mögen es, wenn Lust und Leidenschaft echt ist. Wenn sie spüren, dass Frau den Sex genießt und sich fallenlassen kann. Vor allem wenn der Partner der Grund dafür ist ;)

Hallo

Was macht euch richtig geil? Was muss eine Frau machen...
Auch während dem Sex?

Freue mich auf paar "neue" Tipps

Lg

Diese Frage -selbst vor einem möglichen wirtschaftlichen Hintergrund - hat etwas entwaffnend philosophisches an sich.
Die Antwort ist: nix!
...und offenbart die Hilflosigkeit der Männer vor dem weiblichen Geschlecht.
Hiiiilfeeeee.....:(:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Meine Frau muss aussehen wie eine Schlampe im Bett auch eine richtig versaute sein und im Kopfkino landet sie sowieso am Strich !!!Also das macht mich scharf!!!

Was macht euch richtig geil? Was muss eine Frau machen...

Individuelle Kommunikation. Also indem man einfach davor mit der Person drüber spricht was sie mag. Kann doch nur so funktionieren, oder? Weil weder kann Mann oder Frau riechen auf was das Gegenüber steht, noch kann man alle über einen Kamm scheren. Was für den einen der ultimative Kick mit Orgasmusgarantie ist kann für den anderen der absolute Abturner sein.
Oder willst du einfach nur eine Liste mit Ideen, was es so gäbe? Da brauchst eigentlich nur die Servicelisten von diversen SWs durchgehen, daran kannst du wohl schon ablesen, was es so an Nachfrage gibt.

Zurück
Oben