Männer mit sehr kurzer Ausstattung

Die wirds halt niemals geben. Weil gerade die erfolgreichen Treffen meistens eher diskret gehandhabt werden, während die Mimi Fraktion die sich lautstark beschwert ein bisschen auffälliger ist.
Aber ich glaube wir beide wissen, wie alle die ein paar Jährchen in dem Forum sind, dass Treffen zustande kommen. Genug! Aber wer mit wem, bespricht man halt nicht. Schon gar nicht öffentlich. Geht keinen was an, selbst wenn man es mitbekommt.
Um das etwas geradezurücken: Deine Feststellung bezieht sich lediglich auf ein bestimmte Gruppe der/einer Plattform-Userschaft
z.B. Jene, die eigentlich eher Beziehung, Freundschaft+ oder ein oder mehrere Pantscherln nebenher suchen, oder (noch) sehr besorgt um ihre Anonymität sind, weil's halt das Umfeld (noch) nicht weiß ...

Es gibt sowohl hier als auch auf den anderen Plattformen da durchaus User mit mehr Offenheit, durchaus Geoutet hinsichlich des promisken Sexualverhaltens, die auch Treffen offen kommentieren. Auf LS gibt es z.B. auch diverse Bewertungskriterien und eindeutige Kommentare, die Echtheitsbestätigungen und Kommentare bei SDC gehe in die gleiche Richtung. Es ist ein guter Hinweis, wenn es Kommentare gibt - rein bezüglich Real, Teamfähig etc.

Wie Du Deine Ehe gestaltest ist Deine Sache.
Sei froh, dass Du eine tolerante oder unwissende Frau hast sowie Dir Pay6 und sie leisten kannst.
;)
Nichts trügt oft mehr als eine offensichtliche Tatsache. Wenn ein Göttergatte jedes Wochende zum Fußball marschiert kostet das Bier schon mehr als meine gelegentlichen Ausflüge.
Im Alter wird immer mehr das gepflegt Essen gehen zum "Sex" (des Alters).

Nichts trügt oft mehr als eine offensichtliche Tatsache. Wenn ein Göttergatte jedes Wochende zum Fußball marschiert kostet das Bier schon mehr als meine gelegentlichen Ausflüge.
Im Alter wird immer mehr das gepflegt Essen gehen zum "Sex" (des Alters).
Du, schon klar, Du bist der mit dem Geldbörsl, hast eh schon erklärt, wie es läuft bei Dir. ;)

Owa ja, ob er ins Laufhaus oder wöchentlich zum Fußball geht, ist für einige Frauen eh auch auf der selben Ebene. (verzichtbar)
Da geht es noch lang nicht drum was es kostet. Hat eh ein jeder sein eigenes. (normaler Weise)

Du, schon klar, Du bist der mit dem Geldbörsl, hast eh schon erklärt, wie es läuft bei Dir. ;)

Owa ja, ob er ins Laufhaus oder wöchentlich zum Fußball geht, ist für einige Frauen eh auch auf der selben Ebene. (verzichtbar)
Da geht es noch lang nicht drum was es kostet. Hat eh ein jeder sein eigenes. (normaler Weise)
Er Callgirl Sie Callboy :mrgreen:

Beide
Willkommen im Ess Forum :fies:

Nein, ich bin der der keinen Gartenschlauch hat und mein Börsel ist vom S-Budet. Ich bin der der sich auch mal einladen lässt. Also nix mit dicker Hose und Scheckbuch vom Papa
:)

Es gibt sowohl hier als auch auf den anderen Plattformen da durchaus User mit mehr Offenheit, durchaus Geoutet hinsichlich des promisken Sexualverhaltens, die auch Treffen offen kommentieren.
Das ist ja hier das Charmante, dass jeder theoretisch finden kann oder auch nicht mit recht gemischtem Publikum.
Foren wie Du sie beschreibst, sind sicher super für Interessierte, andere finden das halt ungmütlich, zu viel und zu zielorientiert.

Dass Treffen hier nicht kommentiert werden würden, kannst aber nicht sagen. :mrgreen:

Oiso tu da nicht die Leut woanders hin verzahn.
Klar geht es um hier.

Nein, ich bin der der keinen Gartenschlauch hat und mein Börsel ist vom S-Budet. Ich bin der der sich auch mal einladen lässt. Also nix mit dicker Hose und Scheckbuch vom Papa
:)
Na, wo hast dann Du Deine Frau, nach Deiner Weisheit her?
Und warum spielt jetzt der Papa auch noch mit?
Frauen suchen ... besser dicke Geldtssche als erregten Riesenpenis...Geld besteht ...Erektion vergeht!

o.t. Du, wir scherzerln, ich hoffe, dass ist Dir eh bewusst. ;)

Hi,

passend wäre ja, wenn er mit Sex Geld verdienen würde, und sich so die Fußballereignisse finanzieren könnte.

LG Tom

Zurück
Oben