Männer mit sehr kurzer Ausstattung

Ist aber grundsätzlich so. Auch meine Bilder liken höchstens Männer.

Übrigens auch Offensive Kontaktsuchen... "Magst mich ficken?" PNs mit Fotos von gespreizten Rosetten oÄ, bekomm ich auch nur von Männern
:stop: :confused::unsure:

Ist also wohl normal das Männer hier drin (und allgemein) eher auf Fotos aller Art reagieren
Ich hätte bitte gerne einmal eine belastbare Statistik, wieviele Treffen tatsächlich zustandekommen ... also jetzt nicht unbedingt bezogen auf diese "Rosettentreffen" ...

Aus unserer Sicht sind die überwiegende Mehrzahl wohl eher pubertäre Tastaturwixxer ... wieviele nicht alle Tassen im Schrank haben will ich erst gar nicht wissen .... der Rest ist eher "auch hier" aber nicht bevorzugt ...

Hab ich noch nie bekommen. Mein Sexappeal zieht hier herinnen wohl nicht. 😢 :mrgreen:
Sei froh. Du hast nichts versäumt. Mir geht's gleich wie @Mitglied #239795 und glaub mir die Grauslichkeiten willst gar nicht alle sehen. Aber es sind eh, wie @Mitglied #125812 schreiben, in erster Linie Tastenwixer. Und wenn wenigsten einmal wirklich schöne Bilder kommen würden, aber nix. Ranzige Zumpfibilderl mit Schmutzwäsche oder Saustall im Hintergrund. Und damit es a bissl zum Fred passt: Mini, mini, mini. Und dann glauben sie, dass man damit CBT machen kann. Wennst es nicht fassen kannst, kannst auch nicht drauf hauen. :rofl:

Hab ich noch nie bekommen. Mein Sexappeal zieht hier herinnen wohl nicht. 😢 :mrgreen:
Ich nehme eher an dass du dich zu unnahbar und erfolgreich präsentierst.
Ich glaube bei dir rechnet sich von denen keiner Erfolgschancen aus.
Bei weniger schönen, erfolgreichen, reichen und gebildeten Männern sehen die wohl mehr Chance zum Stich zu kommen.

Sei froh wenn's dir erspart bleibt.
Ich hätte bitte gerne einmal eine belastbare Statistik, wieviele Treffen tatsächlich zustandekommen
Die wirds halt niemals geben. Weil gerade die erfolgreichen Treffen meistens eher diskret gehandhabt werden, während die Mimi Fraktion die sich lautstark beschwert ein bisschen auffälliger ist.
Aber ich glaube wir beide wissen, wie alle die ein paar Jährchen in dem Forum sind, dass Treffen zustande kommen. Genug! Aber wer mit wem, bespricht man halt nicht. Schon gar nicht öffentlich. Geht keinen was an, selbst wenn man es mitbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme eher an dass du dich zu unnahbar und erfolgreich präsentierst.
Ich glaube bei dir rechnet sich von denen keiner Erfolgschancen aus.
Bei weniger schönen, erfolgreichen, reichen und gebildeten Männern sehen die wohl mehr Chance zum Stich zu kommen.

Sei froh wenn's dir erspart bleibt.

Die wirds halt niemals geben. Weil gerade die erfolgreichen Treffen meistens eher diskret gehandhabt werden, während die Mimi Fraktion die sich lautstark beschwert ein bisschen auffälliger ist.
Aber ich glaube wir beide wissen, wie alle die ein paar Jährchen in dem Forum sind, dass Treffen zustande kommen. Genug! Aber wer mit wem, bespricht man halt nicht. Schon gar nicht öffentlich. Geht keinen was an, selbst wenn man es mitbekommt.
Ach ... das bekommt man spätestens über die Fetzerein recht gut mit :fies:

Real suchen Frauen eine Mann.
Und wenn er ihnen gefällt, sie ihn wollen, dann kommen sie in der Realität auch mit seinen Penis zurecht.

Frauen suchen keine Schwanz und keinen Arsch, sondern einen Mann, der zu ihnen passt.
Frauen suchen ... besser dicke Geldtssche als erregten Riesenpenis...Geld besteht ...Erektion vergeht!

Zurück
Oben